Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2019: Momentaufnahmen 3 | My Mixtape 61 | One Sound… and others 66
-
AutorBeiträge
-
Titel 7: Led Zeppelin – Ramble On 4:24
Album: Led Zeppelin II
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
copperheadok, wenn das so weitergeht, wird das heute ein interessanter „Bildungsabend“ … außer The Fall und Captain Beefheart kenn ich … nichts
Ich schätze mal, dass du das meiste in meiner Sendung kennen wirst. Zumindest die Künstler.
bis jetzt hast du 100 prozentig recht … feine Auswahl
--
BAD TASTE IS TIMELESSLed Zeppelin … beste Band auf dieser Welt besser in diesem Universum ….
… nach den Beatles
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
pinball-wizard
copperheadok, wenn das so weitergeht, wird das heute ein interessanter „Bildungsabend“ … außer The Fall und Captain Beefheart kenn ich … nichts
Ich schätze mal, dass du das meiste in meiner Sendung kennen wirst. Zumindest die Künstler.
bis jetzt hast du 100 prozentig recht … feine Auswahl
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerde mich jetzt auf die Couch zurückziehen und im Hintergrund weiterhören. Schöne Sendung bis jetzt, selbst Tracks, die ich sonst eher mit Ofenhandschuhen anfasse, wie jetzt grad mit LZ, gefallen mir gut, wenn sie auf Radio StoneFM laufen. Es ist ein Phänomen.
Ramble On mochte ich schon nicht als ich LZ noch mochte…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchRamble On mochte ich schon nicht als ich LZ noch mochte…
Hey der Track ist cool … aber ich mag LZ immer noch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 8: Pink Floyd – Green Is The Colour 2:58
Album: More (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPink Floyd … finde der Soundtrack geht unverdientermaßen ein wenig unter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach schön, von einem der unterschätztesten Floyd Alben
--
Titel 9: The Rolling Stones – Monkey Man 4:14
Album: Let It Bleed (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 8: Pink Floyd – Green Is The Colour 2:58
Album: More (1969)holla, sehr schön!
dem Track habe ich bislang nie besondere Beachtung geschenkt--
Software ist die ultimative Bürokratie.samAch schön, von einem der unterschätztesten Floyd Alben
Sag ich doch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Big Mouth strikes back again …. kein Walross aber immerhin ein Affe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardTitel 9: The Rolling Stones – Monkey Man 4:14
Album: Let It Bleed (1969)Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.