Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.11.2010
-
AutorBeiträge
-
Shirley!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt es eigentlich Spriguns RIs? Die Originale sind ja sehr hochpreisig.
Yeah, Bob and Carolanne.--
Schönen guten Abend in die Runde.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonXerxesGibt es eigentlich Spriguns RIs? Die Originale sind ja sehr hochpreisig.
Gibt es, ja, auf Acme Records.
Guten Abend übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!XerxesGibt es eigentlich Spriguns RIs? Die Originale sind ja sehr hochpreisig.
Ja, gibt es.
--
God told me to do it.XerxesGibt es eigentlich Spriguns RIs? Die Originale sind ja sehr hochpreisig.
Yeah, Bob and Carolanne.Von welcher LP war der Peggs-Thread. Besitze da noch nichts, außer einer Bob Solo-7″
--
FAVOURITES
MikkoGibt es, ja, auf Acme Records.
Hat and beardJa, gibt es.
Alles klar. Danke für die Info.
--
otisVon welcher LP war der Peggs-Thread. Besitze da noch nichts, außer einer Bob Solo-7″
Es waren gar nicht die Peggs!!?
--
FAVOURITES
otisVon welcher LP war der Peggs-Thread. Besitze da noch nichts, außer einer Bob Solo-7″
Müßte von der ersten Mr.Fox LP gewesen sein (war eben kurz nicht am PC). Sehr empfehlenswert, sowie die Solo Lps von Bob und die eine von Carolanne.
--
otisEs waren gar nicht die Peggs!!
Doch.
--
XerxesDoch.
Erinnere mich jetzt, dass die bei Mr. Fox waren. Er hat ja schon häufiger was gespielt. Manchmal braucht unsereins eben ein paar Mal einen Anstoß. Fand den Track wieder sehr gut.
--
FAVOURITESWoof, das Steve Ashley-Stück ist großartig.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteWoof, das Steve Ashley-Stück ist großartig.
Gefiel mir heute Abend auch ausnehmend gut. Ein wunderbares Arrangement.
--
FAVOURITES„Stroll On“ ist auch eine fantastische LP.
--
God told me to do it.Hat and beard“Stroll On“ ist auch eine fantastische LP.
Sie gehörte bislang nicht zu den Platten, die ich häufiger gehört hätte. Wird sich ändern.
Die Bells jedoch habe ich ein paar Mal aufgelegt, die fand ich auf Anhieb sehr sehr gut.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Britfolk, Britfolkpop, Britfolkrock, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.