Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.10.2012
-
AutorBeiträge
-
Surrendered ist wahrlich ein großartiger Track.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungEine abwechslungsreiche erste Stunde. Muss mich leider ausklinken, Dank an den DJ!
--
Tracy Santa.
--
God told me to do it.Und nochmal Muldaur.
--
God told me to do it.Hemphill nochmal?
--
God told me to do it.Das ist schon verdammt gut!
--
FAVOURITESHat and beardHemphill nochmal?
Wahrscheinlich, klingt aber ganz anders als der erste Track
--
Hat and beardHemphill nochmal?
Jessie Mae Hemphill – Streamline Train
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Wolf.
--
God told me to do it.Der erste Wolf-Track eben hätte auch von der Graham Bond Org. stammen können. (Was war eigentlich Wolfs Anteil?) Er war mir etwas zu glatt produziert. Hier scheint mir in allem etwas mehr Schwärze.
--
FAVOURITESDer große Burke wieder
--
FAVOURITESstefaneJessie Mae Hemphill – Streamline Train
War mir nicht bewußt, daß es die „Feelin‘ Good“ auf Vinyl gibt.
Nach kurzer Recherche finde ich lediglich ein Vinyl-Reissue von 2012 auf dem Sutro Park-Label.@wolfgang: Hast Du den Track von diesem Reissue gespielt, oder gibt es noch andere Versionen auf Vinyl?
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)I’m too tired.
Good night.--
FAVOURITESTolle Aufnahmen von Sandy Posey, besonders „Losing Out On You“.
--
God told me to do it.Geoff Muldaur, klasse.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: David Bowie, David S. Ware Quartet, Geoff Muldaur & The Texas Sheiks, Howlin' Wolf, Jessie Mae Hemphill, Marvin Gaye, Sandy Posey, Solomon Burke, The Graham Bond Organization, Tracy Santa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.