Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2021: Memories are made of this | My Life Vol. 110
-
AutorBeiträge
-
demonSorry, aber ich kann die Begeisterung über Los Lobos nicht teilen. Stil und Komposition zum Gähnen ud von vorgestern…
Schön, dass jetzt wieder Leben in die Bude kommtVielleicht bin ich auch einfach nur von Vorgestern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungund der Abschiedsblock von seiner letzten Scheibe : Simon Stokes & Hammerlock (2019, The Wagon Rolls At Midnight= mit den Tracks : Amber Fought Them All + Ride On Angel (den er bereits auf der 1970er Scheibe gespielt hat !
Danke für eure Nerven und an Walter für die Technik!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonSorry, aber ich kann die Begeisterung über Los Lobos nicht teilen. Stil und Komposition zum Gähnen ud von vorgestern…
Schön, dass jetzt wieder Leben in die Bude kommtWarum sorry? Gut das es so viel Unterschiede gibt. Alles andere wäre langweilig.
Und gleich gibt es ja wieder reichlich Unbekanntes für uns (dich).
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
demonSorry, aber ich kann die Begeisterung über Los Lobos nicht teilen. Stil und Komposition zum Gähnen ud von vorgestern…
Schön, dass jetzt wieder Leben in die Bude kommtWarum sorry? Gut das es so viel Unterschiede gibt. Alles andere wäre langweilig.
Und gleich gibt es ja wieder reichlich Unbekanntes für uns (dich).Wir warten gespannt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Sendung, Werner. Hat ausgezeichnet gefallen. Shwierig war nur ruhig auf der Couch zu liegen…
Jetzt an den Tisch gewechselt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Fetzige Gitarren , jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonFetzige Gitarren , jetzt !
Aber stilistisch schon irgendwie von vorgestern…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
Danke für eure Nerven …D A N K E, für die Musik, Werner !
War halt a weng a Durchanand… , aber hochinteressant! Ich kannte außer den Nummern der Stones nichts.--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
demonFetzige Gitarren , jetzt !
Würde sagen „altes Jahrtausend“…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
demonFetzige Gitarren , jetzt !
1:1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #181. Johnny Cash – Oh Lonesome Me
Single US 1960--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonSorry, aber ich kann die Begeisterung über Los Lobos nicht teilen. Stil und Komposition zum Gähnen ud von vorgestern… Schön, dass jetzt wieder Leben in die Bude kommt
Das kann ich erst kommentieren, wenn ich das Album ganz gehört habe. Aber als Songwriter haben sie über die letzen Alben hinweg leider etwas nachgelassen, wie ich finde. Da war es nur konsequent, jetzt ein Covers-Album zu machen: die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit. Als Musiker haben sie es nach wie vor voll drauf.
--
august-ramone1. Johnny Cash – Oh Lonesome Me
Single US 1960
Cash … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.