Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2021: Memories are made of this | My Life Vol. 110
-
AutorBeiträge
-
copperheadgell, ich kann (manchmal) auch anders
du hat ja auch schon mal eine Jazz-Sendung gemacht, wenn ich mich recht erinnere
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTolles Piano, tolle Stimme.
--
radiozettlTolles Piano, tolle Stimme.
… & der Bass !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeBlackbird – Ganz toll
…und Ruler Of My Heart ist für mich das Highlight der Sendung--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlTolles Piano, tolle Stimme.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jetzt gibts was neues von los lobos :
flat top joint (blasters cover) und
war’s „the world is a ghetto“
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadjetzt gibts was neues von los lobos :
flat top joing (blasters cover) und
war’s „the world is a ghetto“Klasse neue Platte ,,,
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadjetzt gibts was neues von los lobos :
war’s „the world is a ghetto“… aus dem Album „Native Sons“ (2021)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also doch Hidalgo!
--
kinkster
copperheadjetzt gibts was neues von los lobos :
war’s „the world is a ghetto“Klasse neue Platte ,,,
Yes, Sir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier liegen zu viele ungehörte Scheiben (berufliche Gründe). Diese hier gehört auch dazu. Danke Werner für diese eindrucksvolle Einladung, das demnächst nachzuholen.
--
gern geschehen, Timo!
und jetzt noch ein kleiner Abstecher nach Irland (früher nannten sie sich Radiators From Space) :
ein Vorabtrack von der neuen Scheibe (kommt Ende Oktober) der Trouble Pilgrims : 21st Century Girl
danach noch 2 mal Herrr Stokes mit seinem Abschiedswerk aus 2019 (sozusagen sein Vermächtnis)
und ihr seid erlöst !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSorry, aber ich kann die Begeisterung über Los Lobos nicht teilen. Stil und Komposition zum Gähnen ud von vorgestern…
Schön, dass jetzt wieder Leben in die Bude kommt--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead … und jetzt noch ein kleiner Abstecher nach Irland (früher nannten sie sich Radiators From Space) : ein Vorabtrack von der neuen Scheibe (kommt Ende Oktober) der Trouble Pilgrims : 21st Century Girl …
Da wird man doch echt wieder wach
zuletzt geändert von radiozettlLeider habe ich den Anfang der Sendung nicht nur sprichwörtlich verpennt. Die jazzig / souligen Klänge direkt nach Einschalten haben dann sehr gut gepasst, um mich wieder in den Tag zu bringen. Danke.
--
demonSorry, aber ich kann die Begeisterung über Los Lobos nicht teilen. Stil und Komposition zum Gähnen ud von vorgestern…
Schön, dass jetzt wieder Leben in die Bude kommtEinfluß auf die Komposition ist bei einem Cover-Album schwierig. Und ja, 1972 kann als „vorgestern“ durchgehen – wobei ich das nicht als Mangel sehe.
Die Interpretation ist eben Los Lobos-like.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.