Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2021: Memories are made of this | My Life Vol. 110
-
AutorBeiträge
-
klasse Mix, Alter
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpheebeeAlles Kracher!
Klasse, August!+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadklasse Mix, Alter
Aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1820. The Culls – Midnight To Six Man
Single US 1967--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank @copperhead und @august-ramone für die beiden abwechslungsreichen und unterhaltsamen Sendungen.
Gute Nacht in die Runde.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFreut mich das ich es euch hier gemütlich machen konnte. Mir hat es Spaß gemacht.
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Playlist My Life Vol. 110
1. Johnny Cash – Oh Lonesome Me
2. The Chambers Brothers – In The Midnight Hour
3. Chaps – Tell Me
4. Chicago Loop – Beginning At The End
5. The Children Of Darkness – She’s Mine
6. The Chimes – #38
7. The Chocolate Watchband – Sitting There Standing
8. The Choir – It‘s Cold Outside
9. Chrome – Meet You In The Subway
10. The Clash – Capitol Radio
11. Cockney Rejects – Bad Man!
12. The Corduroys – Too Much Of A Woman
13. The Countdown Five – Candy
14. Count Five – Psychotic Reaction
15. The Couriers – Done Me Wrong
16. The Crabs – Bye Bye My Little Girl
17. The Cramps – Goo Goo Muck
18. Cream – White Room
19. The Creation – How Does It Feel To Feel
20. The Culls – Midnight To Six Man--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.knuffelchenVielen Dank @copperhead und @august-ramone für die beiden abwechslungsreichen und unterhaltsamen Sendungen.
Gute Nacht in die Runde.
gute Nacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18D A N K E , August, das war eine exzellente Mischung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Closer einer fantastischen Sendung, hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank an euch liebe Hörer, danke an den Mit-DJ Werner und an Walter in Erlangen.
Schlaft gut. Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.-.- mal wieder ein toller Sendeabend ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch wenn ich nicht mehr so schrieb, war das super tolle Unterhaltung!
Vielen Dank, August!Vielen Dank an Walter im Studio & Gute Nacht allerseits
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… ich muss jetzt auch dringend in die Horizontale, deshalb …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… und eine gute Nacht allen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.