Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.09.2008
-
AutorBeiträge
-
weilsteinMeine Güte, „Cossacks Are“ ist wirklich umwerfend.
Wie recht Du hast.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWow, das ist ein Übergang!
--
God told me to do it.Hat and beardWow, das ist ein Übergang!
Unmerklich, huh? „Such A Small Love“.
--
A Kiss in the DreamhouseHat and beardWie recht Du hast.
Du Schelm. Aber klar, recht hast Du. Die Homosexuals haben Dir nicht so zugesagt?
--
weilsteinDie Homosexuals haben Dir nicht so zugesagt?
Doch, absolut! Suche die Single leider immer noch.
--
God told me to do it.„Annalisa“. PIL sind übrigens mittlerweile eine Top 15 Band bei mir.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite“Annalisa“.
Worauf zu finden?
Auf welches Buch bezieht sich eigentlich Deine Signatur? Und von wem stammt sie?
--
God told me to do it.Ui, jetzt bin ich gespannt.
--
Hat and beardWorauf zu finden?
Auf welches Buch bezieht sich eigentlich Deine Signatur? Und von wem stammt sie?
„First Issue“.
Die Signatur stammt aus einer Simpsons Folge, für die Pynchon sich sogar selber zu Synchronisationsarbeiten (!) breit schlagen ließ. Vermutlich dann als Audiocassette mit unbekanntem Absender aus Mexico bei Matt Groening eingetroffen.
--
A Kiss in the DreamhouseweilsteinUi, jetzt bin ich gespannt.
Habe einen Augenblick gebraucht, aber ja, ich denke die Version gefällt mir.
Schön, jetzt der Meister selbst.--
Die Episode kenne ich, den Satz muss ich aber vergessen haben. Danke.
--
God told me to do it.Fantastische Sendung bisher, und jetzt auch noch Bowie. Auf das Marianne Faithfull – Album bin ich nun doch sehr gespannt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Von welcher Platte ist das Johansen Stück? Kenne nichts von ihm solo, nur die zwei, drei großartigen Tracks, die er für Ferraras „Fear City“ geschrieben hat.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteVon welcher Platte ist das Johansen Stück? Kenne nichts von ihm solo, nur die zwei, drei großartigen Tracks, die er für Ferraras „Fear City“ geschrieben hat.
von seinem ersten selbstbetitelten Solo Album von ’78
--
out of the blueThe Cosmopolitans haben mir sehr gefallen. Von wem ist diese Version von „Play With Fire“?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Roots, Scott Walker, The Cramps, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.