Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.19: Die Neue Hitparade der Volksmusik + Eine Stunde Chill-Out
-
AutorBeiträge
-
5. Marika Hackman – hand solo
A: Any Human Friend (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungDas Höschen ist aber ziemlich groß! Und die Socken gehen ja mal gar nicht!
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchöne Nummer und ein cooles Cover ,,,
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kinksterSchöne Nummer und ein cooles Cover ,,,
Die Ästhetik der Hässlichkeit in gewisser Weise…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDas Höschen ist aber ziemlich groß! Und die Socken gehen ja mal gar nicht!
Du hast einfach keinen Geschmack
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kinkster
mozzaDas Höschen ist aber ziemlich groß! Und die Socken gehen ja mal gar nicht!
Du hast einfach keinen Geschmack
Also diese Hose ist extrem geschmacklos! Da kenne ich aber andere Panties, Strings etc.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza… Hässlichkeit …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza… Ästhetik der Hässlichkeit …
Was ist an dem Foto denn schön?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinksterSchöne Nummer und ein cooles Cover ,,,
Ja, gefällt mir auch. Beides!
--
6. Morcheeba – Enjoy The Ride
A: Dive Deep (2008)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWas ist an dem Foto denn schön?
die Natürlichkeit
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Morcheeba – Enjoy The Ride .. Sehr gute Nummer …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16demon
mozzaWas ist an dem Foto denn schön?
die Natürlichkeit
Ach so. So gesehen ist dann alles schön, so lange es natürlich ist. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Musik jedenfalls ist sehr schön / gut. Und ein angenehmer Chill Out.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan
demonMarion und Gerald, ich sage D A N K E für eine ganz fantastische Sendung
mozzaHerzlichen Dank Marion & und Gerald, das war ausgezeichnete, vielfältige Unterhaltung. Unglaubliche Bandbreite, alles passte irgendwie, entweder durch den Flow oder gekonnte Brüche. Und wie immer umfangreich aufbereitet und präsentiert.
kinksterMarion und Rosemarys-baby absolut tolle Sendung mit einer fantastischen Reise durch Genres und Sprachen, hätte gedacht ich kenne mehr nicht, hielt sich aber in Grenzen
samMarion und Gerald, das habt ihr mal wieder ganz toll zusammengestellt. Ich bedanke mich für die Musik,die Bilder und für die vielen weiteren Infos in Form von Links.
Ganz, ganz lieben Dank
euch allen! Wir hatten viel Spaß damit, die Sendung zusammenzubasteln, und ihr habt uns große Freude gemacht, dass ihr so engagiert zugehört habt. Danke dafür!
dem kann ich mich nur anschliesen und danke sagen!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.