Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
-
AutorBeiträge
-
mozzaDie Ehefrau von Paul Simon
Die Chefin von den New Bohemians!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungradiozettl20) Edie Brickell & New Bohemians – Wear You Down (2006)
Sieh an, ich hätte sie nicht wiedererkannt. Gefällt mir aber gut.
--
kinkster
joliet-jakeDie Croz hat mir sehr gut gefallen, ist aber seither nicht sehr oft gelaufen.
Kennt jemand die Neue (For Free), wie ist die?Gefällt mir sehr gut … Empfehlung
Gut, danke, Rolf!
Von Crosby oder Stills ist bei mir ja so ziemlich alles erst mal gesetzt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Edie Brickell & New Bohemians – Wear You Down
Klingt richtig gut!!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi
radiozettl20) Edie Brickell & New Bohemians – Wear You Down (2006)
Sieh an, ich hätte sie nicht wiedererkannt. Gefällt mir aber gut.
Sie hat seit dem „schwierigen zweiten Album“ jede Menge richtig gute Sachen herausgebracht.
--
radiozettl20) Edie Brickell & New Bohemians – Wear You Down (2006)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12radiozettl20) Edie Brickell & New Bohemians – Wear You Down (2006)
Da fällt mir auf, dass „Bohémien“ im Deutschen ein inzwischen seltenes Wort ist; den Lebensstil gibt’s natürlich weiterhin.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry wegen der falschen Jahreszahl in der Moderation. Bei „Last Minute Special“ ist das leider nicht zum ersten Mal passiert, aber das bringt wohl die improvisierte Aufzeichnung mit sich.
--
21) Macy Gray – I Try (1999)
--
Die „Schwimmflügelchen“ sind der Clou !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie „Schwimmflügelchen“ sind der Clou !
Gefällt mir auch. War Timos Idee, ich mag die Untertitel zu den einzelnen Folgen!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.radiozettlSorry wegen der falschen Jahreszahl in der Moderation. Bei „Last Minute Special“ ist das leider nicht zum ersten Mal passiert, …
passiert mir regelmäßig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch, wenn Du jetzt in eine Hauptstrasse eingebogen bist: Hier macht das Cruisen gegen die Sonne so richtig Laune.
Sehr, sehr schönes Gefühl.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl21) Macy Gray – I Try (1999)
Ist sehr gut gealtert.:)
--
mozza
demonDie „Schwimmflügelchen“ sind der Clou !
Gefällt mir auch. War Timos Idee, ich mag die Untertitel zu den einzelnen Folgen!
Sucht mal die Schwimmflügelchen auf dem Cover in der Sendungsbeschreibung. Sind da wirklich welche?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.