Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
-
AutorBeiträge
-
radiozettl18) Brinsley Schwarz – Seal it With A Kiss (2016)
Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossiGuten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever …
Du im Biergarten?
Das liest sich wie ich beim Jazz-Konzert.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossiGuten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever …
Hallo Roland. Schön Dich zu lesen beim „Last Minute Special“.
--
herr-rossiGuten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever …
… Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12radiozettlUnd das war dann der Anfang der „2. Schicht“ am Mittwoch, wo ich den Rest der Moderationen aufgezeichnet habe und den Rest der Songs ausgewählt habe.
Man merkt den Stimmungswechsel. Gut so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.19) David Crosby – The Clearing (2014)
--
Crosby … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Die Croz hat mir sehr gut gefallen, ist aber seither nicht sehr oft gelaufen.
Kennt jemand die Neue (For Free), wie ist die?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDu im Biergarten?
Solange man was anderes als Bier trinken, etwas essen kann und mit Freunden kakeln kann, ist das völlig ok für mich.:)
--
kinksterCrosby … klasse
Und eins der besten Coverbilder, die ich kenne. Das alte Walroß…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDie Croz hat mir sehr gut gefallen, ist aber seither nicht sehr oft gelaufen.
Kennt jemand die Neue (For Free), wie ist die?Gefällt mir sehr gut … Empfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jakeDie Croz hat mir sehr gut gefallen, ist aber seither nicht sehr oft gelaufen. Kennst jemand die Neue (For Free), wie ist die?
Noch nicht. Probegehört habe ich zwar, aber muß ich vor einer Kaufentscheidung nochmal, um die Erinnerung aufzufrischen. War aber ganz gut, wenn ich mich richtig erinnere.
--
joliet-jakeMan merkt den Stimmungswechsel. Gut so.
Dachte ich mir auch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20) Edie Brickell & New Bohemians – Wear You Down (2006)
--
Die Ehefrau von Paul Simon
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.