Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
-
AutorBeiträge
-
radiozettl18) Brinsley Schwarz – Seal it With A Kiss (2016)
Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossiGuten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever …
Du im Biergarten?
Das liest sich wie ich beim Jazz-Konzert.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiGuten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever …
Hallo Roland. Schön Dich zu lesen
beim „Last Minute Special“.
--
herr-rossiGuten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever …
… Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlUnd das war dann der Anfang der „2. Schicht“ am Mittwoch, wo ich den Rest der Moderationen aufgezeichnet habe und den Rest der Songs ausgewählt habe.
Man merkt den Stimmungswechsel. Gut so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.19) David Crosby – The Clearing (2014)
--
Crosby … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Croz hat mir sehr gut gefallen, ist aber seither nicht sehr oft gelaufen.
Kennt jemand die Neue (For Free), wie ist die?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDu im Biergarten?
Solange man was anderes als Bier trinken, etwas essen kann und mit Freunden kakeln kann, ist das völlig ok für mich.:)
--
kinksterCrosby … klasse
Und eins der besten Coverbilder, die ich kenne. Das alte Walroß…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDie Croz hat mir sehr gut gefallen, ist aber seither nicht sehr oft gelaufen.
Kennt jemand die Neue (For Free), wie ist die?Gefällt mir sehr gut … Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeDie Croz hat mir sehr gut gefallen, ist aber seither nicht sehr oft gelaufen. Kennst jemand die Neue (For Free), wie ist die?
Noch nicht. Probegehört habe ich zwar, aber muß ich vor einer Kaufentscheidung nochmal, um die Erinnerung aufzufrischen. War aber ganz gut, wenn ich mich richtig erinnere.
--
joliet-jakeMan merkt den Stimmungswechsel. Gut so.
Dachte ich mir auch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20) Edie Brickell & New Bohemians – Wear You Down (2006)
--
Die Ehefrau von Paul Simon
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.