Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
- 
		AutorBeiträge
- 

15) Eva DeRoovere – Just Because (2016) 

Produziert von Peter Case-- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung16) Geraint Watkins – Reason To Live (2019) 
  -- ganz starke Musikauswahl !   radiozettl16) Geraint Watkins – Reason To Live (2019) wow, der Sound gefällt mir bestens! -- Software ist die ultimative Bürokratie.demonganz starke Musikauswahl !   Dam kann man nix hinzufügen ..   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Lässig, hört sich für mich nicht nach Blutrausch an.   -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeLässig, hört sich für mich nicht nach Blutrausch an.  Na ja… vielleicht ist das die Musik zum Runterkommen nach dem Blutrausch… -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnGeraint Watkins ist mir das erste Mal in den Album Credits von einer Platte von Nick Lowe aufgefallen: auch ein Pub Rocker … -- mozza joliet-jakeLässig, hört sich für mich nicht nach Blutrausch an.   Na ja… vielleicht ist das die Musik zum Runterkommen nach dem Blutrausch… Dann passt’s freilich. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17) Roy Jay – Coconut Bay (2010) 

Produziert von Chris Seefried-- 18) Brinsley Schwarz – Seal it With A Kiss (2016) 
  -- Guten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever … -- radiozettl18) Brinsley Schwarz – Seal it With A Kiss (2016) boah, ist das schön, schon nach den ersten Takten  -- Software ist die ultimative Bürokratie.Und das war dann der Anfang der „2. Schicht“ am Mittwoch, wo ich den Rest der Moderationen aufgezeichnet habe und den Rest der Songs ausgewählt habe. -- herr-rossiGuten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever … Da braucht man entweder sehr gute Schirme und die richtig Kleidung, oder sehr viel Bier. 
 Hallo, Roland.-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiGuten Abend! Komme gerade aus dem verregnetesten Biergarten ever … Servus, Roland, freut mch dass du jetzt dabei bist !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.