Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
-
AutorBeiträge
-
kinkster
joliet-jake
demon
joliet-jake
Ich habe natürlich nicht die Single, sondern die empfehlenswerte Box: Time Is Tight (1998)Hier steht eine Best Of…“ – aber diese Numemr fehlt. Grrr…
Eine „Best Of“ kann Booker T. & The MG’s niemals gerecht werden, wenn sie nicht mindestens 5 Scheiben enthält.
Die Box hat auch nur deren 3 wenn ich mich nicht irre …
Dafür hat man ja auch alle Studio-Alben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjoliet-jake@demon drumroll…
Die Nummer habe noch gegen eine andere ausgetauscht:Ah, das Album ist also doch noch angekommen!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinkster
joliet-jake
demon
joliet-jake
Ich habe natürlich nicht die Single, sondern die empfehlenswerte Box: Time Is Tight (1998)Hier steht eine Best Of…“ – aber diese Numemr fehlt. Grrr…
Eine „Best Of“ kann Booker T. & The MG’s niemals gerecht werden, wenn sie nicht mindestens 5 Scheiben enthält.
Die Box hat auch nur deren 3 wenn ich mich nicht irre …
Dafür hat man ja auch alle Studio-Alben.
Stimmt ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1221. Roy Ayers Ubiquity – Life Is A Moment – Part I
Album: Mystic Voyage (1975)Nahezu perfektes Album aus dem Grenzbereich von Jazz, Soul, Funk und Disco. Absolute Empfehlung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das ist alles verhältnismässig unbekanntes gelände für mich … aber stark thx schon mal, ihr zwei !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
21. Roy Ayers Ubiquity – Life Is A Moment – Part I
Album: Mystic Voyage (1975)
Nahezu perfektes Album aus dem Grenzbereich von Jazz, Soul, Funk und Disco. Absolute Empfehlung!Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Soul, Funk & Groove – die Playlist :
1. Beastie Boys – B For My Name (2007)
2. Dennis Coffey – Free Spirit (1977)
3. The Rolling Stones – Miss You (12″ version) (1978)
4. Huey Lewis & The News – Remind Me Why I Love You Again (2020)
5. Tower of Power – On the Soul Side of Town (2018)
6. Roy Ayers Ubiquity – Papa Was A Rolling Stone (1973)
7. Izo Fitzroy – Slim Pickings (2019)
8. Izo Fitzroy – Glory Days (2019)
9. Esther Phillips – I’m In Love (1970)
10. Esther Phillips – Catch Me I’m Falling (1970/1971)
11. Southern Avenue – Slipped, Tripped And Fell In Love (2017)
12. JJ Grey & Mofro – On Fire (2008)
13. Swamp Dogg – Family Pain (2020)
14. Robert Finley – Country Boy (2021)
15. Southern Avenue – Lucky (2019)
16. Curtis Mayfield – Freddie’s Dead (1972)
17. Prince – When She Comes (2021)
18. Booker T. & The MG’s – Soul Clap ’69 (1969)
19. Black Merda – Take A Little Time (2009)
20. Southern Avenue – Be The Love You Want (2021)
21. Roy Ayers Ubiquity – Life Is A Moment – Part I (1975)Danke fürs Einschalten und Zuhören, und für die freundlichen Kommentare!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elegante Sendung, stilvoll zusammengestellt, Danke euch beiden!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Rudi und Walter oder Walter und Rudi
danke für die schöne Sendung. Ganz toll!Danke für diese tolle Zusammenstellung, die fast ausschließlich musikalisches Neuland für mich war. Bin sehr froh darüber, dass ich Euch noch Gesellschaft leisten konnte. Gute Nacht Euch – und einen schönen Sonntag .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank den drei DJs für die Sendungen…
Das Ende hat mich jetzt trotzdem ein bisschen überrascht….???
Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKlasse Sendung .. hat hier sehr viel Spaß gemacht … könnt ihr mal wiederholen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinksterKlasse Sendung .. hat hier sehr viel Spaß gemacht … könnt ihr mal wiederholen
Das unterschreibe ich.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Gute Nacht allen … jetzt werd ich für uns noch ein wenig DJ spielen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.