Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaSehr schicke Sendung übrigens, ihr Zwei!
Da sind wir uns einig
Ab und zu sind wir uns auch mal einig
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjoliet-jakeVon JJ Grey und Mofro kann man sich ALLES holen.
Hör ich grad auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1213. Swamp Dogg – Family Pain
A: Sorry You Couldn’t Make It (2020)
Country-Soul aus Nashville--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pinball-wizard
Da sind wir uns einig
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake
13. Swamp Dogg – Family Pain
Country-Soul aus NashvilleVöllig unbekannt .. klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Die Reihenfolge der Sendung ist übrigens alleine Walter zu verdanken – er hat alles zusammengeschmissen und an einem Faden wieder rausgezogen- Perfekt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pinball-wizard
Da sind wir uns einig
Ja doch. Und wenn wir uns immer einig wären, wäre es ja auch irgendwie langweilig. Finde es schon spannend zu sehen, wo die gemeinsamen Berührungspunkte liegen – und wo die Unterschiede sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch höre da eine gehörige Portion JJ Cale!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozza
pinball-wizard
Da sind wir uns einig
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Guru Meditation?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
13. Swamp Dogg – Family Pain
Country-Soul aus NashvilleVorschlag von Rudi; bei mir gar nicht vorhanden. Spitze, finde ich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeDie Reihenfolge der Sendung ist übrigens alleine Walter zu verdanken – er hat alles zusammengeschmissen und an einem Faden wieder rausgezogen- Perfekt.
Hat er klasse gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1214. Robert Finley – Country Boy
A: Sharecropper’s Son (2021)
https://www.allmusic.com/album/sharecroppers-son-mw0003493262Variantenreiches drittes Album des knapp 70-Jährigen Finley, produziert und gemixt von Dan Auerbach, der die Vocals bei vielen Stücken weitgehend verhunzt hat. Hier geht es noch.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Robert Finley? Nie gehört! Die Stimme ist der Hammer
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch habe das Gefühl, ihr beide, Rudi und Walter, seid ein klasse DJ-Duo!
Ausgesprochen geschmackvolle Auswahl, die ihr präsentiert.
(Wenn ich auch eure Moderationen vermisse)
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.joliet-jake
14. Robert Finley – Country Boy
A: Sharecropper’s Son (2021)
https://www.allmusic.com/album/sharecroppers-son-mw0003493262
Variantenreiches drittes Album des knapp 70-Jährigen Finley, produziert und gemixt von Dan Auerbach, der die Vocals bei vielen Stücken weitgehend verhunzt hat. Hier geht es noch.Fein … deshalb heißt er ja auch Auabach
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.