Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaDann hast du ja zu recht cooler Musik gegroovt in sehr jungen Jahren.
Naja, es war einfach einer der aktuellen Hits. Auf der MC waren auch „Kiss You All Over“, „Dancing In The City“, „Davie’s On The Road Again“, „It’s A Heartache“, „Automatic Lover“ und ähnliche Kaliber.:)
„It’s A Heartache“ ist grandios! * * * * *
Ein Liebeskummer-Banger!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjoliet-jakeBei TOP habe ich irgendwann den Anschluß / Überblick verloren. Aber wie es scheint, machen sie immer noch gute Musik!
Alle der letzten kenne ich auch nicht aber die ist ne dicke Empfehlung wert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jakeBei TOP habe ich irgendwann den Anschluß / Überblick verloren. Aber wie es scheint, machen sie immer noch gute Musik!
ich meine, wir haben uns mal darüber unterhalten, dass das jetzt eines der wenigen „guten“ unter ihren neueren Alben ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Roy Ayers Ubiquity – Papa Was A Rolling Stone
Album: Red Black & Green (1973)Roy Ayers, von Haus aus ein Jazzer, bewegt sich mit diesem Album (und einem weiteren, aus dem wir heute auch noch was hören werden), im Grenzgebiet zwischen Jazz, Soul, Funk und Disco – und das perfekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza„It’s A Heartache“ ist grandios! * * * * *
Soweit würde ich nicht gehen, aber ich mag alle genannten Titel immer noch. Doch zurück zum Funk.:)
--
demon
joliet-jakeBei TOP habe ich irgendwann den Anschluß / Überblick verloren. Aber wie es scheint, machen sie immer noch gute Musik!
ich meine, wir haben uns mal darüber unterhalten, dass das jetzt eines der wenigen „guten“ unter ihren neueren Alben ist…
Ob der Track für die allgemeine Richting in den letzten Jahren repräsentativ ist? Ich glaube, da waren viele Veränderungen im Lineup.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
6. Roy Ayers Ubiquity – Papa Was A Rolling Stone
Album: Red Black & Green (1973)
Roy Ayers, von Haus aus ein Jazzer, bewegt sich mit diesem Album (und einem weiteren, aus dem wir heute auch noch was hören werden), im Grenzgebiet zwischen Jazz, Soul, Funk und Disco – und das perfekt!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Schade, dass @soulpope heute nicht dabei ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon6. Roy Ayers Ubiquity – Papa Was A Rolling Stone
Eigentlich braucht es nur die Bassline, um zu wissen, was gemeint ist.
--
Schönen guten Abend in die Runde . Bin gerade heimgekommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSchönen guten Abend in die Runde . Bin gerade heimgekommen.
Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pinball-wizardSchönen guten Abend in die Runde. Bin gerade heimgekommen.
Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hey, Marion! Schön, daß Du dabei bist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
demon6. Roy Ayers Ubiquity – Papa Was A Rolling Stone
Eigentlich braucht es nur die Bassline, um zu wissen, was gemeint ist.
Korrekt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Izo Fitzroy – Slim Pickings
Album: How The Mighty Fall (2020)Der Track wurde allerdings schon vorher, 2019, auf der Kompilation „Jalapeno Soul Sisters, Vol. 3“ ihres Labels (Jalapeno) veröffentlicht. Ungewöhnliches Vorgehen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.