Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
-
AutorBeiträge
-
demonha, es groovt schon mal !
Unbedingt.
Aaron Neville… Habe die Neville Brothers zwei, dreimal gesehen. Z.B. in der alten Alabamahalle, im Hochsommer, geschätzte 45°, erste Reihe.
Danach seine Hand kurz erwischt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungkinkster
joliet-jakeAuch, wenn Du jetzt in eine Hauptstrasse eingebogen bist: Hier macht das Cruisen gegen die Sonne so richtig Laune. Sehr, sehr schönes Gefühl.
Bei dir ist noch Sonne …. klasse
Na toll… und bei mir ist es wieder stockfinster
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaAaron Neville – Try A Little Harder
Unverkennbar! Einzigartige Stimme und Gesang.Jawohl … und klasse Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12radiozettl23) Aaron Neville – Try A Little Harder (1995)
ganz wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.24) Ron Wood – Show Me (1992)
--
Ron Wood!
Das ist ein lustiger, gute Laune – Onkel und Sauf-Kumpel von Rod Stewart.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Was ich gehört habe, war klasse ausgewählt und schön entspannt, danke Timo!
--
klasse Mix Timo, thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse spontane Zusammenstellung, Timo!
Zwischendurch waren wunderbar entspannende Tracks dabei, da war ich so relaxed, dass ich etwas Koffeinhaltiges brauchte
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.D A N K E , und Respekt , Timo ! Ds war das beste Last Minute Special ever!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung hat uns sehr viel Spaß gemacht. …. tolle zwei Stunden … Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Ronnie, sehr gut.
Mr. Luck – A Tribute to Jimmy Reed – kommt in drei Wochen und ist seit Monaten vorbestellt.Super Closer, super Sendung. Vielen Dank, Timo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willkommen zu 1½ Stunden mit Soul, Funk & Groove!
1. Beastie Boys – B For My Name
Album: The Mix-Up (2007)Ein rein instrumentales Album.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeRonnie, sehr gut. Mr. Luck – A Tribute to Jimmy Reed – kommt in drei Wochen und ist seit Monaten vorbestellt.
Danke für den Tipp. Auf einem Rolling Stones Fan Board habe ich mal gelesen, daß Ronnie wohl noch 2 unveröffentlichte Soloalben aus den 90ern in der Schublade hat. Und jetzt bringt er schon das 2. Album mit Covers heraus. Ich muß zugeben, daß mich diese Originale aus dem Archiv irgendwie mehr interessieren würden.
--
Danke Euch fürs Zuhören und für die Forums-Diskussion. Es freut mich, daß ihr mit dem Mix etwas anfangen konntet, auch wenn es stimmungsmäßig eigentlich eine Playliste aus „drei Teilen“ war.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.