Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2021: Last Minute Special | Soul, Funk & Groove
-
AutorBeiträge
-
Macy Gray – I Try
Die Tatsache, dass es dieser Titel nicht in die „Swimming“-Reihe geschafft hat, zeigt, wie unfassbar hoch das Niveau ist.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung22) Hothouse Flowers – Don’t Go (1988)
--
mozzaMacy Gray – I Try Die Tatsache, dass es dieser Titel nicht in die „Swimming“-Reihe geschafft hat, zeigt, wie unfassbar hoch das Niveau ist.
Du hättest es in der Hand gehabt, den Track durchzulassen
--
radiozettl
mozzaMacy Gray – I Try Die Tatsache, dass es dieser Titel nicht in die „Swimming“-Reihe geschafft hat, zeigt, wie unfassbar hoch das Niveau ist.
Du hättest es in der Hand gehabt, den Track durchzulassen
Manchmal liegt es auch an meiner Tagesform…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hothouse Flowers – Don’t Go
Close but no cigar
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.radiozettl22) Hothouse Flowers – Don’t Go (1988)
Die hatten damals einen Pausenauftritt beim Grand Prix Eurovision. War der erfolgreichste Song des Abends.:)
--
radiozettl<Sucht mal die Schwimmflügelchen auf dem Cover in der Sendungsbeschreibung. Sind da wirklich welche?
Tipp: Rechtsklick, „Grafik in neuem Tab öffnen“. Ich finde trotzdem keine.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Hothouse Flowers (und speziell diese Scheibe) habe ich in einer sehr, sehr guten Phase meines Lebens gehört.
Student, erste Bude, alles offen, coole Stadt (Regensburg) – da war alles easy.
Da werden Erinnerungen wach!Vermutlich eine meiner ersten 100 CDs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
radiozettl<Sucht mal die Schwimmflügelchen auf dem Cover in der Sendungsbeschreibung. Sind da wirklich welche?
Tipp: Rechtsklick, „Grafik in neuem Tab öffnen“. Ich finde trotzdem keine.
Nein, sind keine drauf.
--
23) Aaron Neville – Try A Little Harder (1995)
--
ha, es groovt schon mal !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Aaron Neville – Try A Little Harder
Unverkennbar! Einzigartige Stimme und Gesang.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Unverkennbare Stimme, dieses Vibrato.
--
Geschrieben von Holly Knight
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.joliet-jakeAuch, wenn Du jetzt in eine Hauptstrasse eingebogen bist: Hier macht das Cruisen gegen die Sonne so richtig Laune.
Sehr, sehr schönes Gefühl.Bei dir ist noch Sonne …. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.