Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.08.2011
-
AutorBeiträge
-
tiffEin genialer Song folgt dem anderen…
Absolut.
Jetzt die Walkers.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWer war das eben?
Jetzt John.--
FAVOURITESVon wem ist „Take It Like A Man“ gleich noch mal?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Dion.
--
God told me to do it.Ben E. King, also.
Wäre ich nie drauf gekommen. Habe seine Stimme deutlich höher in Erinnerung.
Wenn der DJ jetzt seine Dion-Phase bekommt, kommt Drip Drop wohl auch noch, Mista--
FAVOURITESGroßartige erste Stunde bislang!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDas ist Dion & The Belmonts oder? Extrem Klasse! Die Version von Donald Fagen auf Nightfly finde ich auch gut.
--
tiffDas ist Dion & The Belmonts oder? Extrem Klasse!
Ohne Belmonts. Schon aus seiner Solo-Zeit
--
FAVOURITESIst das Original nicht von den Monkees oder war das schon ein Cover?
Ist das hier aus der Turtles-Ecke?--
FAVOURITESYeah, Down Home Girl. Vorhin erst wieder im Rahmen von The Rolling Stones No. 2 gehört.
Guten Abend.
--
„Down Home Girl“, ein fantastischer Song und einer meiner liebsten Stones-Tracks.
--
God told me to do it.Und, wie haben euch die Texte gefallen?
--
Hach und die Stones kommen auch noch zum Zuge.. genial! Fantastische Stunde und eine aeußerst wuerdige Verbeugung vor Jerry Leiber.
--
Eilen!
--
God told me to do it.duploUnd, wie haben euch die Texte gefallen?
Ich musste mehrfach an eine SZ-Kritik von vor einigen Tagen denken, in der ein Buch runtergeputzt wurde, welches eine Anleitung zum Songschreiben sein sollte. War wirklich lächerlich, was dort zitiert wurde.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Jerry Leiber, new releases, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.