Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2005: "Bright Ears" und "wowee in kurzen Hosen" von Markus Wollmann
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
ElwoodWer die wahre Liebe erkennt, wird ganz klein mit Hut.
Das ist aber auch schön gesagt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungderBuschmannAch was ich noch fragen wollte: Wowee möchte das ein oder andere Organ spenden …
Interessenten?Ja, ich hätte gern ein Organ. Kann mir einer das Spielen darauf beibiegen? ;)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schöne erste Stunde, Elwood!
wui? wowee :lol:
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden1. Belle and Sebastian – Legal Man
Von der „Legal Man“-EP
in kurzen Hosen am besten zu genießen. Guten Abend und Viel Spaß!!!
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenbuschee²Sebastian – Legal Man
So ist es!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Muss mich entscheiden morgen für Latein-Klausur lernen oder weiter zuhören…! Ich würd sogern dabei bleiben…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]2. Architecture in Helsinki – It’5!
Album: “In Case We Die” (2005)
Yeah!!!
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenKlasse, hab ich eben auch grade gehört!
Guten Abend! Grüße nach Bremen!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.3. International Airport – Association
Album: “Reunuion of Island Goose” (2004)
Hier ist wohl ein lieber Gruß an Conny, Franz und Sebi fällig. Da seht ihr’s, haha.
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenwowee, ist das alles korrekt gelaufen bisher?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwoodwowee, ist das alles korrekt gelaufen bisher?
ja. den makel an dem einen song habe ich schon ausgeschrieben. :)
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenbuschee²3. International Airport – Association
Album: “Reunuion of Island Goose” (2004)
Hier ist wohl ein lieber Gruß an Conny, Franz und Sebi fällig. Da seht ihr’s, haha.
Hihi …
buschee² International Airport
Newcastle Juli 2004 – ich habe so gesucht… :lol:
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.