Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2005: "Bright Ears" und "wowee in kurzen Hosen" von Markus Wollmann
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. Viel Freude mit den folgenden zwei Stunden Sendeprogramm auf StoneFM.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungmoin !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Guten Abend.
--
out of the blueHallöle!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe Pearlfishers ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Huhu!
--
SCHÖN !
die Stimme hört sich Kinks-mäßig an .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schade, kann heute nicht dabei sein – wowee in kurzen Hosen hätte ich zu gern gesehen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hallo Leute.
Der Mann in den kurzen Hosen ist ordentlich verköstigt worden (für die 2. Stunde).Sehr schön bislang ,Elwood.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Guten Abend aus Bremen. Wohlgenährt an der Luxusküche des Herrn Buschmann gibt’s jetzt den akustischen Nachtisch.
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenGuten Abend!
Huch wo kommen denn die Gitarren her…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Mehry, Du hast eine wundervolle Signatur!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Maike kann nicht trinken und sabbert…
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.