Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2024: Cherry Picking 45 | Ohrwürmer und Anderes 36 | Faves 5
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
kinksterMal sehen vielleicht bastel ich nach den Sommerferien mal eine Sendung zu Jackie Leven, einige Ideen habe ich da schon.
Gute Idee. Ich bin/wäre auf jeden Fall dabei.
pipe-bowl
kinkster…eine Sendung zu Jackie Leven…
Wahrlich nicht die schlechteste Idee.
Dann setze ich mich die Tage da mal ran … zum Glück hatte Jackie Leven ja einige Inkarnationen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTolle Band, Platte, Song!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterToller Song … fantastische Platte und ein bildschöner Käfer
Ja, ja und ja. Ich finde das Album-Cover sehr schön. Leider als LP nur schwer zu bekommen. Und sehr kostspielig. Ich hoffe auf ein Reissue irgendwann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pipe-bowl 05. Blue Rodeo – Cinema song Album: The days in between
Toller Song … fantastische Platte und ein bildschöner Käfer
Ganz toll. Seht schönes Album.
Funfact: ist mein einziges Rodeo-Album geblieben, keine Ahnung warum.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Neal Casal – Eddie and diamonds
Album: Anytime tomorrow--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
kinksterToller Song … fantastische Platte und ein bildschöner Käfer
Ja, ja und ja. Ich finde das Album-Cover sehr schön. Leider als LP nur schwer zu bekommen. Und sehr kostspielig. Ich hoffe auf ein Reissue irgendwann.
Kaufst du nur noch Vinyl?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
06. Neal Casal – Eddie and diamonds
Album: Anytime tomorrowGanz groß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So, nochmal liebe Grüße an alle hier. Bin jetzt dabei.
Die Käseplatte, die Tomaten mit Büffelmozarella und die Sardellen mundeten großartig.
Die Sachen sind auch soweit gepackt, morgen bis Sonntag geht es ins Familiencamping an den Heidesee in Holdorf.
Klasse Musik, Jörg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Neal Casal!
Wenn sich das weiter so entwickelt, Jörg, dann wird diese Sendung einer meiner Favorite Cherry-Picking-Ausgaben. Bei starker Konkurrenz.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Da bin ich ein wenig pessimistisch … aber wenn da was kommt würde es mich sehr freuen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jakeNeal Casal! Wenn sich das weiter so entwickelt, Jörg, dann wird diese Sendung einer meiner Favorite Cherry-Picking-Ausgaben. Bei starker Konkurrenz.
Dem mag ich mich nur anschließen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebee
Funfact: ist mein einziges Rodeo-Album geblieben, keine Ahnung warum.Ist auch eines ihrer Besten. Dennoch sehe ich da deutlichen Nachholbedarf. Hier stehen 14 Alben von denen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneSo, nochmal liebe Grüße an alle hier. Bin jetzt dabei.
Die Käseplatte, die Tomaten mit Büffelmozarella und die Sardellen mundeten großartig.
Die Sachen sind auh soweit gepackt, morgen bis Sonntag geht es ins Familiencamping an den Heidesee in Holdorf.Das freut mich sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomKaufst du nur noch Vinyl?
Nein. Aber wieder deutlich vermehrt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pipe-bowl
Da bin ich ein wenig pessimistisch … aber wenn da was kommt würde es mich sehr freuen
Müsste sich nur mal jemand drum kümmern…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.