Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2024: Cherry Picking 45 | Ohrwürmer und Anderes 36 | Faves 5
-
AutorBeiträge
-
und noch eine entdeckung (aus österreich, lou reed-fans), der letzte song dürfte bekannt sein :
Die Buben im Pelz – 2021 Geisterbahn :
10 Einsame Gammler
11 Gott straft das Internet
12 Macht kaputt, was euch kaputt macht
https://shop.soundsofsubterrania.com/produkt/die-buben-im-pelz-geisterbahn/
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungWir schließen hier heute übrigens gegen 23:11 Uhr ab. Nicht das mir jemand vorher den Saal verlässt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
august-ramone@copperhead, liebe Grüße von Gaby. Sie hat erraten wer gerade die Sendung gestaltet.
bin ich schon so berüchtigt ? liebe grüsse zurück !
Feine Sendungen werden immer erkannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Buben im Pelz, völlig unbekannt. Sehr cool.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDie Buben im Pelz, völlig unbekannt. Sehr cool.
Hier auch … und 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlWir schließen hier heute übrigens gegen 23:11 Uhr ab. Nicht das mir jemand vorher den Saal verlässt.
Wollte gerade aus Müdigkeitsgründen den Abend beenden…
Überredet.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDie Buben im Pelz, völlig unbekannt. Sehr cool.
früher auch aktiv als „Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartlDie Buben im Pelz, völlig unbekannt. Sehr cool.
richtig, der kandidat hat 100 punkte
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
Auch unbekannt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
Ach die
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGefällt!
Durchaus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pipe-bowlGefällt!
Durchaus.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jetzt mal zwei songs von einer lady :
Etta James – 1994 Mystery Lady (Songs Of Billie Holiday)
13 (I’m Afraid) The Masquerade Is Over
14 Body And Soul
https://en.wikipedia.org/wiki/Mystery_Lady:_Songs_of_Billie_Holiday
--
BAD TASTE IS TIMELESSEtta! Diese Stimme! Pures Gold!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.