Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2024: Cherry Picking 45 | Ohrwürmer und Anderes 36 | Faves 5
-
AutorBeiträge
-
und noch eine entdeckung (aus österreich, lou reed-fans), der letzte song dürfte bekannt sein :
Die Buben im Pelz – 2021 Geisterbahn :
10 Einsame Gammler
11 Gott straft das Internet
12 Macht kaputt, was euch kaputt macht
https://shop.soundsofsubterrania.com/produkt/die-buben-im-pelz-geisterbahn/
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWir schließen hier heute übrigens gegen 23:11 Uhr ab. Nicht das mir jemand vorher den Saal verlässt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
august-ramone@copperhead, liebe Grüße von Gaby. Sie hat erraten wer gerade die Sendung gestaltet.
bin ich schon so berüchtigt ? liebe grüsse zurück !
Feine Sendungen werden immer erkannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Die Buben im Pelz, völlig unbekannt. Sehr cool.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDie Buben im Pelz, völlig unbekannt. Sehr cool.
Hier auch … und 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pipe-bowlWir schließen hier heute übrigens gegen 23:11 Uhr ab. Nicht das mir jemand vorher den Saal verlässt.
Wollte gerade aus Müdigkeitsgründen den Abend beenden…
Überredet.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDie Buben im Pelz, völlig unbekannt. Sehr cool.
früher auch aktiv als „Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartlDie Buben im Pelz, völlig unbekannt. Sehr cool.
richtig, der kandidat hat 100 punkte
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
Auch unbekannt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
Ach die
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGefällt!
Durchaus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pipe-bowlGefällt!
Durchaus.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12jetzt mal zwei songs von einer lady :
Etta James – 1994 Mystery Lady (Songs Of Billie Holiday)
13 (I’m Afraid) The Masquerade Is Over
14 Body And Soul
https://en.wikipedia.org/wiki/Mystery_Lady:_Songs_of_Billie_Holiday
--
BAD TASTE IS TIMELESSEtta! Diese Stimme! Pures Gold!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.