Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2024: Cherry Picking 45 | Ohrwürmer und Anderes 36 | Faves 5
-
AutorBeiträge
-
copperhead
Black Snake Moan – 2024 Lost In Time :
04 Dirty GroundKönnte auch die Vorspann-Musik zu Vikings sein
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungcopperheadund noch mal 2024 : junge italiener entdecken (zumindet textlich) die alten hippies : Black Snake Moan – 2024 Lost In Time : 04 Dirty Groun
Ziemlich gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
august-ramone…und dann bald eine dicke Box.
Exakt. Das liegt auch schon 24 Jahre zurück. Zu meinem 40-ten.
So lange schon her?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Feine Wahl bisher, Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneFeine Wahl bisher, Werner.
thx, august
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie ersten beiden Tracks von Black Snake Moan fand ich gut. Dieser zieht sich jetzt ein wenig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killein amerikanischer songwriter … leider zu spät entdeckt (bereits verstorben) :
Spencer Bohren – 2011 Blackwater Music :
07 Bad Luck Bone
08 Take Me To Rampart Street
09 Blackwater Music
https://en.wikipedia.org/wiki/Spencer_Bohren
--
BAD TASTE IS TIMELESSaugust-ramone
pipe-bowl
august-ramone…und dann bald eine dicke Box.
Exakt. Das liegt auch schon 24 Jahre zurück. Zu meinem 40-ten.
So lange schon her?
and I was so much older than
I’m younger than that now--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
copperhead
Black Snake Moan – 2024 Lost In Time :
04 Dirty GroundKönnte auch die Vorspann-Musik zu Vikings sein
madmartl
copperheadund noch mal 2024 : junge italiener entdecken (zumindet textlich) die alten hippies : Black Snake Moan – 2024 Lost In Time : 04 Dirty Groun
Ziemlich gut
Yepp und yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12august-ramoneFeine Wahl bisher, Werner.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12copperheadein amerikanischer songwriter … leider zu spät entdeckt (bereits verstorben)
Ich habe ihn durch Dich hier entdeckt. Danke dafür. Du spielst ihn heute nicht zum ersten Mal, nicht wahr?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
august-ramoneFeine Wahl bisher, Werner.
+2
thx
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
copperheadein amerikanischer songwriter … leider zu spät entdeckt (bereits verstorben)
Ich habe ihn durch Dich hier entdeckt. Danke dafür. Du spielst ihn heute nicht zum ersten Mal, nicht wahr?
das …. könnte durchaus möglich sein !
--
BAD TASTE IS TIMELESS@copperhead, liebe Grüße von Gaby. Sie hat erraten wer gerade die Sendung gestaltet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone@copperhead, liebe Grüße von Gaby. Sie hat erraten wer gerade die Sendung gestaltet.
bin ich schon so berüchtigt ? liebe grüsse zurück !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.