Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
WET LEG!
pete-permClaud – Wish You Were Gay (2019)
Witzig, im selben Jahr hatte Billie Eilish einen Song mit dem gleichen Titel, aber aus anderer (straighter) Perspektive.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungWet Leg polarisieren ja durchaus etwas im Forum..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAh, die in letzter Zeit wahrscheinlich am meisten diskutierte Band im Forum! Auf welcher Seite ich stehe, dürfte relativ klar sein!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardAh, die in letzter Zeit wahrscheinlich am meisten diskutierte Band im Forum! Auf welcher Seite ich stehe, dürfte relativ klar sein!
Auf der richtigen.:)
Hast Du das Album inzwischen gehört?
--
pete-permDanke nochmal an Rudi für die Idee mit der Verlinkung zu Songkick.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wer hat denn das produziert?
--
pinball-wizardAh, die in letzter Zeit wahrscheinlich am meisten diskutierte Band im Forum! Auf welcher Seite ich stehe, dürfte relativ klar sein!
Tja, ich würde sie schon mal gerne live erleben.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi
pinball-wizardAh, die in letzter Zeit wahrscheinlich am meisten diskutierte Band im Forum! Auf welcher Seite ich stehe, dürfte relativ klar sein!
Auf der richtigen.:) Hast Du das Album inzwischen gehört?
Ja klar. Muss sein. Schade, dass mein Urlaub erst am 23.05. anfängt. Sonst weiß ich, wo ich am 16.05. wäre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDelta Sleep – Camp Adventure (2016)
Konzerte in Deutschland im Mai:
29.05. Hamburg – Hafenklang
30.05. Köln – Bumann & Sohn
Alle Konzerte--
radiozettlWer hat denn das produziert?
Wet Leg? Dan Carey.
--
Bei mir ist der Stream weg.. Jetzt wieder da, nach Restart.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMeine Internetverbindung hat immer wieder Aussetzer. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer…
--
mozzaBei mir ist der Stream weg.. Jetzt wieder da, nach Restart.
Ja hier auch genauso.
--
mozzaBei mir ist der Stream weg.. Jetzt wieder da, nach Restart.
Hier auch, fängt sich aber wieder (wie vorhin schon mal).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pete Doherty klingt frischer als er aussieht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.