Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Nagellack passt zum Mikrofonständer (sic)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungherr-rossi
16. Olivia Rodrigo – Good 4 U
Album „Sour“ (2021)Klasse ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaDer Nagellack passt zum Mikrofonständer (sic)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02dankesehr, schönen Abend noch allerseits
--
out of the blueDas war super, Signore! Vor allem auch, weil es über weite Strecken vom Sound her so unerwartet war.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDanke, Roland – hat Spaß gemacht! Zwei, drei Tipps werde ich sicher auch mirtnehmen.
--
Vielen Dank Roland, für die schöne Sendung mit einigen tollen Tipps. Danke auch fürs Senden.
Schönen Abend und gute Nacht.--
mozzaDas war super, Signore! Vor allem auch, weil es über weite Strecken vom Sound her so unerwartet war.
Stimmt! Besten Dank, Roland.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Roland! Das war wieder großartig! War mir eine Freude, mit dir und Peter zusammen den Sendeabend gestalten zu dürfen! Danke noch mal an pete – und ein Extra-Dankeschön an dich für die Studiotechnik. War ein sehr schöner Abend mit tollen Zuhörern! Gute Nacht euch allen :bye:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Sendung; Roland hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Vielen Dank, Roland! Rockige Einblicke in die junge Generation ;) das war ein tolles Programm!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Puh, die zweite und dritte Stunde liefen dann technisch glatt … Sorry nochmal für die Aussetzer in der ersten Stunde @pete-perm.
--
Playlist „Live And Kicking #27“ (DJ Pete Perm)
1. DakhaBrakha – Monakh
2. Mattiel – Count Your Blessings
3. Clap Your Hands Say Yeah – Over And Over Again
4. Claud – Wish You Were Gay
5. Wet Leg – Being In Love
6. Delta Sleep – Camp Adventure
7. Peter Doherty & Frederic Lo – You Can´t Keep It From Me Forever
8. Christin Nichols – Today I Choose Violence
9. Joy Crookes – Feet Don´t Fail Me Now
10. Noga Erez – Industry Baby
11. Gustaf – Mine
12. Team Scheisse – Karstadtdetektiv
13. Pinegrove – Alaska
14. Riopy – Bee
15. Pomme – Ceux Qui Revent
16. Sorcha Richardson – Ruin Your Night
17. Mitski – Me And My HusbandPlaylist „My Mixtape #101“ (DJ Pinball Wizard)
1. Miranda Sex Garden – Ardera Sempre
2. Dead Can Dance – Radharc
3. Cranes – Sixth Of May
4. My Bloody Valentine – Come In Alone
5. The Breeders – Cannonball
6. Elastica – Connection
7. Throwing Muses – Graffiti
8. Lush – Hypocrite
9. P.J. Harvey – Sheela-Na-Gig
10. Anita Lane – The World’s A Girl
11. Drugstore – Fader
12. Liz Phair – Johnny Sunshine
13. Curve – Lillies Dying
14. Lydia Lunch – Burning Skulls
15. Mazzy Star – Bells Ring
16. Slowdive – Machine GunPlaylist Pure Pop Pleasures (DJ Rossi)
1. Beabadoobee – She Plays Bass
2. Willow – transparentsoul (ft. Travis Barker)
3. Poppy – Her
4. Olivia Rodrigo – Brutal
5. The Linda Lindas – Nino
6. Måneskin – Ventanni
7. Meet Me @ The Altar – Garden
8. Doja Cat – Celebrity Skin
9. Willow, The Anxiety, Tyler Cole – Meet Me At Our Spot
10. Machine Gun Kelly – Bloody Valentine
11. Wet Leg – Oh No
12. Hitsuji Bungaku – Hikaru Tok
13. Doja Cat – Say So (EMA 2020 Version)
14. The Linda Lindas – Growing Up
15. Beabadoobee – Cologne
16. Olivia Rodrigo – Good 4 UEs war mir auch ein großes Vergnügen, danke Euch!
--
Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke für deine gestrige PPP Ausgabe, @herr-rossi Was ich noch gehört habe, gefiel mir gut, nur war ich einfach zu müde.
Wenn ich gewusst hätte, dass danach noch Wet Leg kamen, wäre ich noch dran geblieben.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.