Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permMattiel – Count Your Blessings (2017)
Sehr schön, erinnerte an Donna Hightower.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungClap Your Hands Say Yeah – Over And Over Again (2005)
Konzerte in Deutschland im Mai:
30.04. München – Milla
01.05. Dresden – Beatpol
03.05. Berlin – Frannz Club
05.05. Hamburg – Molotow
06.05. Köln – Bumann & Sohn
Alle Konzerte--
el-gatoGuten Abend
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Katrin, Claudio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo Claudio
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHallo Katrin
Habe leider deine Jubiläumssendung am Samstag verbummelt – tolle Playlist auf jeden Fall!
--
Clap Your Hands Say Yeah – Over And Over Again
Da kann man nur in die Hände klatschen und ja sagen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo Daniel!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinClaud – Wish You Were Gay (2019)
21.05. Köln – Helios 37
22.05. Berlin – Badehaus
Alle Konzerte--
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebeeMoin Moin!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWet Leg – Being In Love (2022)
16.05. Köln – Jaki
23.05. München – Milla
24.05. München – Milla
25.05. Berlin – Kantine am Berghain
Alle Konzerte--
Claud hat eine tolle Stimme und irgendwas verbinde ich ihren Song mit den späten 60ern. Echt schön.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.