Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Machine Gun Kelly
Merkwürdiger Künstlername.. Den Typ habe ich letztens in der Werbung gesehen, weiß aber nicht mehr, für was.Klingt nach 2000 bis 2005.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungmozzaMachine Gun Kelly
Merkwürdiger Künstlername..Es gibt eine Wild West-Outlaw-Legende mit diesem Namen.
--
herr-rossi
mozzaMachine Gun Kelly
Merkwürdiger Künstlername..Es gibt eine Wild West-Outlaw-Legende mit diesem Namen.
Bei Western bin ich raus.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch bin für heute raus, mir fallen die Augen zu!
Bis die Tage
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi
10. Machine Gun Kelly – Bloody Valentine
Album „Tickets To My Downfall“ (2020)Nicht so ganz mein Fall …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Also ich weiß es dank Wikipedia.;)
--
wasIch bin für heute raus, mir fallen die Augen zu!
Bis die TageGute Nacht 😴
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0211. Wet Leg – Oh No
Album „Wet Leg“ (2022)--
Prägnante Thongs…
Allein schon die Zeile: „Is your buffin muttered“ rechtfertigt den Ruhm.
Weiß noch nicht, ob ich mir das Album auf CD oder Vinyl zulegen soll.
zuletzt geändert von mozza
Da ich kein Vinyl-Extremist bin, lege ich mir neue Alben nur auf Vinyl zu, wenn ich völlig hin und weg bin. Neue Pressungen klingen meist nicht so berauschend, im Vergleich zu Pressungen aus den 70ern und 80ern. Könnte am digitalen Mastering liegen, was dann auf analoge Abspieltechnik trifft. Wer weiß.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
herr-rossi
mozzaMachine Gun Kelly
Bei Western bin ich raus.
und einen Kriminellen aus den 1930er Jahren….George Kelly Barnes
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
11. Wet Leg – Oh No
Album „Wet Leg“ (2022)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Macht einfach gute Laune.
--
pete-permMacht einfach gute Laune.
Yeppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02uff
:)
--
out of the blue12. Hitsujibungaku – Hikaru tok
Album „Our Hope“ (2022)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.