Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
DakhaBrakha – Monakh (2016)
Konzerte in Deutschland im Mai:
15.05. Berlin – Festsaal Kreuzberg
16.05. Hamburg – Knust
20.05. Görlitz – Neisse Film Festival
22.05. Recklinghausen – Ruhrfestspiele
23.05. Recklinghausen – Ruhrfestspiele
24.05. Recklinghausen – Ruhrfestspiele
Alle Konzerte--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungWillkommen, Thomas!
--
Hallo Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Opener, unbekannt.
--
Danke nochmal an Rudi für die Idee mit der Verlinkung zu Songkick.
--
Hallo. Noch kann ich nicht in den Chat, sondern muß erst mal in die Küche. Bis gleich.
--
Hallo Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Marion und Roland.
War heute den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt in der glücklichen Lage, mich hier mit guter Musik unterhalten zu lassen.
Guter Einstand, Peter
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonMattiel – Count Your Blessings (2017)
Konzerte in Deutschland im Mai:
21.05. Berlin – Lido
23.05. Hamburg – Nochtspeicher
26./28.05. Neustrelitz – Immergut Festival
29.05. München – Kranhalle
Alle Konzerte--
wasGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Mattiel – Count Your Blessings
Unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend
--
kinkster
wasGuten Abend
Grüß dich , Rolf!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo Katrin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.