Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
10.Anita Lane: The World’s A Girl 3:19
Album: Dirty Pearl (1993)Schön! Die war doch mal mit Philipp Boa zusammen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungAnita Lane – Habe ich noch nie von gehört. Großartiger Song.
--
herr-rossi
pinball-wizard 10.Anita Lane: The World’s A Girl 3:19 Album: Dirty Pearl (1993)
Schön! Die war doch mal mit Philipp Boa zusammen?
Hm. Das weiß ich gar nicht. Sie war aber viel im Dunstkreis von Nick Cave unterwegs und hat auch mit ihm zusammen aufgenommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Nicht mit Nick Cave?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11.Drugstore: Fader 3:56
Album: Drugstor (1995)
https://de.wikipedia.org/wiki/Drugstore
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Ob der wohl heute auch noch kommt?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonAh, das Drugstore-Album habe ich auch. Lange nicht mehr gehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
pinball-wizard
10.Anita Lane: The World’s A Girl 3:19
Album: Dirty Pearl (1993)Schön! Die war doch mal mit Philipp Boa zusammen?
Daher kannte ich den Namen … Pia Lund ist richtig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaAh, das Drugstore-Album habe ich auch. Lange nicht mehr gehört.
Hier auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Drugstore, die waren auch toll!
Sorry, ich habe Anita Lane mit Pia Lund verwechselt.
--
Ich merke gerade mal wieder, dass die 90er noch ein relativ großer weißer Fleck bei mir sind. Von Drugstore habe ich z.B. noch nie gehört…
--
Das zweite Album „White Magic For Lovers“ fand ich noch stärker.
--
12.Liz Phair: Johnny Sunshine 3:27
Album: Exile In Guyville (1993)
Info: https://www.laut.de/Liz-Phair
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoIch merke gerade mal wieder, dass die 90er noch ein relativ großer weißer Fleck bei mir sind. Von Drugstore habe ich z.B. noch nie gehört…
Hm, das ist bemerkenswert. Ich bin in den 90ern besser bewandert als in den 80ern, weil ich in den 80ern noch sehr sehr jung war.
Bei dir umgekehrt, obwohl du sogar etwas jünger bist als ich.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiDas zweite Album „White Magic For Lovers“ fand ich noch stärker.
Habe ich fast vermutet. Pia Lund war aber auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.