Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold. Heute haben wir folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Live & Kicking #27: Konzertempfehlungen für Mai 2022
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #101 – Female Voices V
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures – The kids wanna rock (again)
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik aus dem Sondtrack von „O Brother There Art Thou“.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungHallo Roland,
ich freue mich auf den Abend.
--
Roland, einen schönen guten Abend dir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pete-permHallo Roland,
ich freue mich auf den Abend.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02„O Brother There Art Thou“ … immer wieder fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend, Peter & Rolf, in den Big Rock Candy Mountains.:)
--
Guten Abend Roland, Rolf und Peter
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSalve!
Schönes Warmup!
Bin jetzt erst mal am Futtern…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi Rudi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend Marion & Rudi!
--
Hallo Marion, Rolf und Rudi und ein Hallo an alle, die noch dazukommen.
--
pinball-wizardGuten Abend Roland, Rolf und Peter
!
joliet-jakeSalve!
Schönes Warmup!
Bin jetzt erst mal am Futtern…Marion , Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
Bin jetzt erst mal am Futtern…Ich noch in den Vorbereitungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.