Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.04.2013
-
AutorBeiträge
-
Jetzt hört man es, eben ist die Platte mehrfach gesprungen. Unschön.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHat and beardMonk!
Mit Hindernissen. Sorry, Monk.
--
Max Roach an den Drums, fantastisch!
--
God told me to do it.Hat and beardJetzt hört man es, eben ist die Platte mehrfach gesprungen.
Nicht die Platte sprang, der Tonarm arretierte. Leider wurde dadurch auch Townes in Mitleidenschaft gezogen, später.
--
Jim Dickinson mit „John Brown“, großartig.
--
God told me to do it.„John Brown“. So großartig!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburErinnert mich ein bißchen an Jim Morrison
--
Toller Track von Eric Andersen.
--
God told me to do it.Was war das denn? Elektrifizierter Bluegrass-Blues?
--
Gute Sendung bisher, schön abwechslungsreich. Nachrichtenunterbrechung nervt leider immer.
--
duploWas war das denn? Elektrifizierter Bluegrass-Blues?
Klasse, oder? Habe jetzt auch zum ersten Mal von der Band gehört, es gehörten wohl einige Session-Cracks aus Nashville dazu (McCoy, Buttrey, Putnam, Moss).
--
God told me to do it.Merle Haggard.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardKlasse, oder? Habe jetzt auch zum ersten Mal von der Band gehört, es gehörten wohl einige Session-Cracks aus Nashville dazu (McCoy, Buttrey, Putnam, Moss).
Und Spicher, Gayden, Briggs, Myrick, etc.: The Nashville Session Allstars.
--
Wolfgang DoebelingUnd Spicher, Gayden, Briggs, Myrick, etc.: The Nashville Session Allstars.
Sind die Platten (zwei LPs?) komplett instrumental?
--
God told me to do it.Hat and beardSind die Platten (zwei LPs?) komplett instrumental?
Ja. Showcases instrumentaler Versiertheit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.