Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Geil, Flaming Stars. Lange nicht mehr gehört, aber eine sehr schöne Band. Diesen Walzer kannte ich bisher allerdings nicht.
„Ten feet tall“ gefällt mir von Ihnen.PS Habe den Windows Media Player und hier läuft der Stream.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungOk, ich gaube, ich brauche die Songs vom Bar Raum Boden. Pretty great.
Edit: Auch hier gelegentliche Aussetzer.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Schön, Fairport.
--
God told me to do it.Zur Klarstellung, ich redete nicht vom Stream, sondern vom Forum.
Der Sat-Empfang ist allerdings auch nicht ganz sauber, hatte ich da und dort das Gefühl.--
FAVOURITESSommer sprach von Aussetzern beim Stream.
PS Jetzt kratzt es bei mir etwas und so ein etwas seltsamer Signalton gelegentlich. Naja, einfach auf die Musik konzentrieren.
--
Yay, The Smiths!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYes
--
otis
Der Sat-Empfang ist allerdings auch nicht ganz sauber, hatte ich da und dort das Gefühl.Ist bei mir auch so.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJetzt ist es eindeutig, auch der Sat-Empfang ist gestört. Eben bei der Ansage war auch ein Problem. Jetzt wird es heftig.
Nicht, dass wir wieder so einen Mist haben, wie vor einigen Monaten.--
FAVOURITESJa, jetzt häufen sich die Aussetzer beim Stream. Schade.
--
Sehr unschöne Soundqualität gerade.
Jay, man braucht alles von den Stars.
--
God told me to do it.Das Forum läuft flawless. Stream ist mittlerweile ein Ärgernis: *
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Ich zieh nach Berlin und höre mir die Sendung on air an.
--
Hat, woher stammt der Stars-Track? Ich habe einiges von ihnen, er war mir aber nicht deutlich in Erinnerung.
--
FAVOURITESHat and beard
Jay, man braucht alles von den Stars.
Was empfiehlst du zum Einstieg? Wie ist die Verfügbarkeit?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: Britain, UK, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.