Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.02.2010
-
AutorBeiträge
-
Klar, Otis.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungHast Du nicht schlecht gemacht damals, Otis.;-)
--
Guten Abend. Otis Redding, großartig!
--
so little is funotisOh, die Rhighteous Bros. müssten auch noch kommen, oder war You’ve Lost that Loving Feeling nicht 65, Mista?
65 wie „Ebb tide“
--
Herr RossiThe Walker Brothers, sicher nicht zum letzten Mal heute.
Ja. Mist, „My generation“ und ich muss schlafen. Tolle Sendung bisher.
--
MikkoImmer noch die erste Stunde!
Unglaublich!Man würde locker eine Top 100 erstellen können, und es würde noch immer etwas fehlen.
Hatte Price Of Love gar nicht mehr so „hart“ in Erinnerung. Toll.--
FAVOURITESViel zu früh natürlich, My Generation!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„My Generation“ hätte ich weiter vorne erwartet.
Der Track der Everly Brothers war toll.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa“My Generation“ hätte ich weiter vorne erwartet.
Der Track der Everly Brothers war toll.Ja, wesentlich weiter vorne.
Ich will jetzt nichts über umstürzende Bäume hören. Immer diese Nachrichten. Der Countdown muss weitergehen. Westerwelle interessiert mich nicht.
--
Grüße vom Kölner Roots-Dancefloor! Zu den Tindersticks ließ sich gerade nicht so gut tanzen. Toll war’s trotzdem!
--
wish it could be 1965 again.So, jetzt aber Roots!
--
The Four TopsGrüße vom Kölner Roots-Dancefloor! Zu den Tindersticks ließ sich gerade nicht so gut tanzen. Toll war’s trotzdem!
Details bitte! Viele Stücke vom nicht so tollen neuen Album?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Wilson Pickett. Erst der zweite Soul-Titel heute abend, oder?
--
The Four TopsZu den Tindersticks ließ sich gerade nicht so gut tanzen.
Dafür ja jetzt zu Wilson Pickett. Yeah!
--
Herr RossiWilson Pickett. Erst der zweite Soul-Titel heute abend, oder?
ja.
--
-
Schlagwörter: 1965, Satisfaction, Singles, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.