Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.02.2010
-
AutorBeiträge
-
Ah, Jonathan King. Das war klar, dass diese Single kommt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungMistadobalinaAh, Jonathan King. Das war klar, dass diese Single kommt.
Ja?
Hmmm? – Nicht wirklich meins.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoJa?
In den Top 10 bei mir in 1965.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SommerMein Tipp was noch kommen könnte: „Give Us Your Blessings“, „Let Me Be“, „Make It Easy On Yourself“, „My Generation“, „Heart Full Of Soul“, etc
„Give us your blessings“ wäre wünschenswert, Walker Brothers hoffentlich in den Top 10! „My Generation“ wird es wohl in die Top 10 schaffen.
--
The Ivy League. Herrlich.
--
FAVOURITESTossing and Turning – sehr schöne Single.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das ist mir schon viel lieber.
Tossin‘ & Turnin‘ – The Ivy League
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoJa?
Dito.
--
MikkoDas ist mir schon viel lieber.
Es geht so.
--
Ja, mein Gott! Aber viel zu früh! Was für ein wunderschöner Song! Scotts Stimme wird mich immer fesseln.
--
The Walker Brothers, sicher nicht zum letzten Mal heute.
--
Oh, die Rhighteous Bros. müssten auch noch kommen, oder war You’ve Lost that Loving Feeling nicht 65, Mista?
--
FAVOURITESMikkoDas ist mir schon viel lieber.
Tossin‘ & Turnin‘ – The Ivy League
Mit „g“ in diesem Fall.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Immer noch die erste Stunde!
Unglaublich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisOh, die Rhighteous Bros. müssten auch noch kommen, oder war You’ve Lost that Loving Feeling nicht 65, Mista?
Doch doch, das war im Februar 1965.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 1965, Satisfaction, Singles, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.