Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.02.2010
-
AutorBeiträge
-
So, hab den Stream neu gestartet. „You’ve Got Your Troubles“, das ist auch toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIst nicht so meins.
--
YES! It’s my Life – The Animals
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bin gespannt, wo meine persönlichen Faves landen werden. Was ist wohl No.1 beim DJ? Irgendwelche Tipps? „The Last Time“? „Get Off Of My Cloud“? „Satisfaction“?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yeah!
Mit Cliff Richard zwei davor werde ich nie so warm werden.--
Mistadobalina“Satisfaction“?
Da das seine liebste Single überhaupt ist, dürfte es keine Überraschung am Ende geben.
--
„Satisfaction“ wird wohl No1, wobei ich die anderen Singles favorisiere.
--
Wooly Bully? Jetzt bin ich überrascht.
--
Wooly Bully überrascht mich jetzt ein bisschen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo!
--
MikkoWooly Bully überrascht mich jetzt ein bisschen.
Wow, immer nur geliebt. Aber im Allgemeinen scheinen Sam The Sham unterschätzt.
Ich fand sie immer toll. Den Rhythmus, diese unterschwellige Power.--
FAVOURITESMikkoWooly Bully überrascht mich jetzt ein bisschen.
In der Tat.
--
Yeah The Who!
--
Warum seid Ihr so überrascht?
@mikko
Gerne morgen an anderer Stelle. Wecker im Roots-Thread geht überhaupt nicht (mein Fehler ihn zu erwähnen).Cool, „I Can’t Explain“.
--
Ja, das ist gut!
--
-
Schlagwörter: 1965, Satisfaction, Singles, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.