Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.02.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch habe This Strange Effect als NL-Single mit dem Schriftzug: Knokke-Festival 1965. DJ, war das ein originärer Festivalbeitrag oder wurde der Titel nur auch dort vorgestellt oder stimmt nichts daran?
--
FAVOURITESIch habe generell meine Probleme mit vielen Beatles Songs, da ich sie überhört habe.
--
MistadobalinaWelche LP sollte das sein?
Stimmt eigentlich, aber gab es die Single denn in stereo? Meine dt. jedenfalls ist mono.
--
FAVOURITESweilsteinGuten Abend!
(Hat schon jemand eingeschaltet? Ist das Konstantin Wecker? Pfui Teufel!)
Was hast Du gegen Herrn Wecker?
Bisher nur großartige Singles!
aktuell: Here Comes The Night – Them ****1/2
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWas hast Du gegen Herrn Wecker?
Spaßfrage?
--
Der erste Song, den ich je von Van Morrison gehört habe – und bis heute der beste.
--
Bester Song bisher (Kinks)
--
Herr RossiDer erste Song, den ich je von Van Morrison gehört habe – und bis heute der beste.
Und was ist mit „Baby, please dont go“?
--
Herr RossiDer erste Song, den ich je von Van Morrison gehört habe – und bis heute der beste.
Hat er aber nicht selbst geschrieben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das wird heute hier wohl 3:1 für das UK ausgehen, nehme ich an, wenn nicht höher. Unit 4+2
--
FAVOURITESweilsteinSpaßfrage?
Nö.
Ich meine musikalisch??
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Some Velvet MorningUnd was ist mit „Baby, please dont go“?
Okay, aber begeistert mich nicht.
waHat er aber nicht selbst geschrieben.
Schon klar. Der erste von VM gesungene Song also, den ich hörte.
Ah! „Concrete And Clay“, das ist großartig.
--
Rhythmisch umwerfend, wenn ich das eine oder andere Fill In auch nicht so toll finde. (Cliff war gemeint)
--
FAVOURITESDer Fortunes-Sänger hat eine klasse Stimme. Die Bridge gleich fasziniert mich immer wieder
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 1965, Satisfaction, Singles, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.