28.02.2006: Versus – Volume 16 & Neulich im Indie-Club – Die Vierte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2006: Versus – Volume 16 & Neulich im Indie-Club – Die Vierte

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #4112529  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    chocolate milkDer totale Ohrwurm!!!

    Und genau deswegen im Programm!

    @Grizz
    wirklich frisch und heiter ihre Alben, jawohl!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4112531  | PERMALINK

    elle

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 122

    MehryAnother Sunny Day / Belle & Sebastian

    Die Vorfreude war groß aufs neue Album und mit dem neuen Produzenten Tony Hoffer, der schon Beck und Air betreut hat, kam dabei ein erfreulich frisches, buntes Werk heraus. Stuart Murdoch sagt über Another Sunny Day:“ Da wird eine Liebesbeziehung beschrieben, aber eben auch eine Reise durch Glasgow, vom West End durch den Park, in einem Boot über den Fluss und dann bis in die Highlands hinein.“ Dahin wollen wir ihm gerne folgen.

    Da wart ich drauf…….man, sind die wieder lahmarschig. Aber : die Noten, die ich bisher hörte..haben mich jetzt nicht überzeugt. Leider

    --

    passion!
    #4112533  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MehryUnd genau deswegen im Programm!

    @Grizz
    wirklich frisch und heiter ihre Alben, jawohl!

    Jawoll!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4112535  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Over and over again (Lost & Found) / Clap your hands say yeah

    Die Sieger im David-Byrne-Sing-a-like-Wettbewerb sind Clap your hands say yeah. Clap your hands say yeah for them!!! Diese Prise David Byrne bringen die New Yorker zurück in den heutigen Indie-Zeitgeist und das sehr sympathisch und mit tollen Songs. Für meinen Geschmack mit manchmal sehr penetrantem Vokalismus, aber im Gesamtwerk betrachtet, doch unumgänglich stimmig und hip!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112537  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    ElleDa wart ich drauf…….man, sind die wieder lahmarschig. Aber : die Noten, die ich bisher hörte..haben mich jetzt nicht überzeugt. Leider

    Geht mir mit denen genauso. Ich habe sie mir sogar mal zwei Stunden lang angehört, um festzustellen, was an denen so toll sein sollte … Danach war ich reif für Slayer.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4112539  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 24,062

    Die nerven extrem, die Stimme ist fast so schlimm wie von Anthony

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4112541  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,828

    Sehr schöne Auswahl. Mehry. Wie schade, dass ich die Platten alle schon habe…außer der Hansen Band :-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #4112543  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Lucy JordanGeht mir mit denen genauso. Ich habe sie mir sogar mal zwei Stunden lang angehört, um festzustellen, was an denen so toll sein sollte … Danach war ich reif für Slayer.

    ;-)

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4112545  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,097

    Clap your hands, say yeah:
    *Räusper* Die Stimme ist nörgelig! Etwas anstrengend für mein Ohr. Der Song an sich ist ganz gut.

    --

    #4112547  | PERMALINK

    elle

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 122

    Zappa1Wunderschön. Die neu B&S muss ich mir jetzt wirklich schnellstens besorgen.

    Wart mal ab, so dolle isses nicht. Sonst schick ich die mal mit.Zu …

    --

    passion!
    #4112549  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    MistadobalinaSehr schöne Auswahl. Mehry. Wie schade, dass ich die Platten alle schon habe…außer der Hansen Band :-)

    Dann ists für dich keine Sendung zum Neuentdecken, sondern Mitsummen…ist doch auch toll, oder?

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112551  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    It 5! / Architechture in Helsinki

    Die Herrschaften aus Melbourne eröffnen in ihrem ersten Album einen bunten Vergnügungspark mit einer Mischung aus Go! Team und Broken Social Scene! Ausgestattet ist der Park mit verschiedensten Attraktionen, die ineinander überzugehen scheinen und somit noch mehr an Spaß bringen. Übrigens nach meiner Meinung, der perfekte Soundtrack für Tim Burtons „Charlie und die Schokoladenfabrik“! Willy Wonka hätte seine wahre Freude daran!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112553  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Zwei sehr schöne Stunden , und Gott sei Dank, vor 22 Uhr.

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #4112555  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Das gerade fetzt ziemlich gut. Zwei dicke Daumen rauf! :bier:

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #4112557  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    chocolate milkClap your hands, say yeah:
    *Räusper* Die Stimme ist nörgelig! Etwas anstrengend für mein Ohr. Der Song an sich ist ganz gut.

    Klingt wirklich ein wenig nach David Byrne, aber leider ohne den Biss und Drive der Talking Heads.

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 329)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.