28.02.2006: Versus – Volume 16 & Neulich im Indie-Club – Die Vierte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2006: Versus – Volume 16 & Neulich im Indie-Club – Die Vierte

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #4112379  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    8 dead boys / Babyshambles

    „Arghh Fuck Forever…“ diesen Fluch wird man wohl öfters im Studio gehört haben, als Pete Doherty und seine Babyshambles im Studio waren. Rausgekommen sind dabei Songschnipsel, die im Ganzen wohl den Sound der Shambles wiedergeben, aber im einzelnen betrachtet, Songs ausspucken, die einen um den Verstand bringen. Spürt Pete’s Genialität und hofft mit mir, das er nicht bald zum „9th dead boy“ wird.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4112381  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MitchRyder***1/2… bei gutem Willen ;-)

    geht doch!;-)

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4112383  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,886

    MehryFrech, fordernd, keck und Großbritanniens Nummer 1!

    Ich hab hier im Sommer prophezeit, die werden ein Hit. Da war noch nicht mal die erste Single erschienen. Allerdings muss ich sagen, I Bet … gefiel mir besser als der Song eben.

    --

    #4112385  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    R2D2:wave:
    Also ich fand es durchwachsen

    Endlich mal einer der die Wahrheit sagt! ;-)

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4112387  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Herr RossiIch hab hier im Sommer prophezeit, die werden ein Hit. Da war noch nicht mal die erste Single erschienen. Allerdings muss ich sagen, I Bet … gefiel mir besser als der Song eben.

    Der Song wird größer, je öfter man ihn hört…believe me!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112389  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,097

    Zappa1Babyshambles, klasse.

    Ich muss gestehen ich hab‘ das Album noch nicht.

    Der Song ist aber nicht schlecht.
    Zugegebenermaßen nicht so genial wie „Arctic Monkeys- When The Sun Goes Down“ aber er ist okay. Man bekommt kein Ohrenkrebs davon.;-)

    --

    #4112391  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Kurze Offtopic-Info:
    Ich biete Euch wieder die tollen Tivoli-Radios ohne kommerzielles Interesse für 115 Euro brutto (Model One) an. Ich habe das Model One, das Model PAL und das iPAL (für den iPOD) in verschiedenen Designs vorrätig. Natürlich können auch die stOnes beim Erwerb eingelöst werden. Wer also ein tolles Radio oder schönes Geschenk für seine Lieben braucht, bitte PN oder Mail.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4112393  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Razorblade / The Strokes

    Mögen The Strokes Hunde? Was die Frage soll? Naja, Barry Manilow schrieb „Mandy“ für seinen Hund! Stellt sich die Frage, für wen haben The Strokes die Melodie geklaut? Naja, egal…
    Einer der Hits auf dem aktuellen Album! Vielleicht sind The Strokes nicht mehr so hip, wie vor 4 Jahren, aber immer noch tongebend mit ihrer Mucke!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112395  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    chocolate milkIch muss gestehen ich hab‘ das Album noch nicht.

    Der Song ist aber nicht schlecht.
    Zugegebenermaßen nicht so genial wie „Arctic Monkeys- When The Sun Goes Down“ aber er ist okay. Man bekommt kein Ohrenkrebs davon.;-)

    Ich find beide Bands klasse.

    Und jetzt die Strokes sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #4112397  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,886

    MehryNaja, Barry Manilow schrieb „Mandy“ für seinen Hund!

    Schöne Geschichte, stimmt aber nicht, Barry Manilow hat „Mandy“ gecovert.

    --

    #4112399  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 24,062

    Ist aber nicht das Original von My Sharona???

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4112401  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    My Sharona formed a band / Spoiler Boy feat. Art Brut

    Wer als DJ im Indie-Club sogar die Indie-Nerds überzeugen will, die fest davon überzeugt sind, sie würden viel besser auflegen, der muss Remixe spielen, die musikalisch vorm Herren als unmöglich gelten. Wie Oasis mit Andre Rieu, Blur mit Heino oder diesen Mix hier. Also, wer meint jetzt er könne besser auflegen…

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112403  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Bisher nicht so mein Ding… bis auf dieses Stück jetzt.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4112405  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,097

    Zappa1Ich find beide Bands klasse.

    Und jetzt die Strokes sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.

    Sehr diplomatisch.

    Aaaaaah „Art Brut“!!!! Sehr, sehr klasse.
    Ziemlich durchgeknallt allerdings lange nicht sooooo wie Adam Green!!!!

    --

    #4112407  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    MarBeckIst aber nicht das Original von My Sharona???

    Das Original hört sich auch besser an und nicht so gedungen… :teufel:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 329)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.