Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 27. Haldern Pop Festival 2010
-
AutorBeiträge
-
Neu:
Triggerfinger
Esben and the witch
Local Natives
Cymbal Eat Guitars
Blood Red Shoes
Beirut
Micachu and the Shapes
Thus:Owls
Sophie Hunger
The Whale Watching Tour--
Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungSo wer in der Nähe wohnt, kann ja gerne heute abend in der Haldern Pop Bar vorbei schauen und sich das neue Video ansehen.
Ab morgen wird es dann online gestellt.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Video ist online!
Serena Maneesh (NO)
Portugal.The Man (US)
Fanfarlo (UK)
Everything Everything (UK)
Helgi Jonsson (IC)
Dan Deacon (US)
Sleepy Sun (US)
Junip (SE)
Delphic (UK)
Wendy McNeill (SE)
Mumford & Sons (UK)
The National (US)--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Im ersten Post findet ihr das gesamte Line-up und wo die Bands spielen werden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!sieht sehr schön aus, auch wenn ich mich jetzt schon wieder übers spiegelzelt ärgere und hoffe The Low Anthem und Fanfarlo nicht zu verpassen.
das Haldern wirbt immer mit reduktion, besinnung, blablabla, da würde es sehr gut ins konzept passen, sich auf eine bühne zu konzentrieren. man muss sich nicht entscheiden, verpasst nichts und ALLE können die bands auch sehen.--
Look out kid You're gonna get hitNeue Bands
Stornoway
Rox
Beach House
Yeasayer
Frightened Rabbit--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Beach House im Zelt war klar …
Auf Yeasayer freu ich mich dann aber schon dolle.--
Look out kid You're gonna get hitDonnerstag
Nur Spiegelzelt
Beach House
Cymbals Eat Guitars
Junip
The Low AnthemFreitag
Bühne
Trigggerfinger
Delphic
Mumford & Sons
Serena ManeeshSpiegelzelt
Thus:Owls
Samstag
Bühne
The National
Blood Red Shoes
Efterklang
Sophie Hunger
YeasayerSpiegelzelt
The tallest Man on Earth
Everything EverythingDer Rest steht noch offen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Post War Years und Gary sind laut deren Myspace-Seiten auch dabei. Gary ist die Band von Robert Stadtlober.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Falls jemand noch Tickets übrig hat… ich bräuchte noch 3
--
Bruder MichaelFalls jemand noch Tickets übrig hat… ich bräuchte noch 3
Ein bißchen spät, was!
Das Festival ist ist inoffiziell ausverkauft, es fehlt halt nur noch die Meldung von der offiziellen Seite.
Ein Rat, lasst Euch nicht auf die Ebay-Verkäufe ein!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Netter Rat, aber die bei ebay angebotenen Karten scheinen mir die einzige Möglichkeit zu sein noch sicher an Karten zu kommen. Oder kannst du mir Hoffnung bzgl. der Ticketbörse im Haldern Forum machen?
--
Das Festival ist offiziell ausverkauft!
Bruder MichaelNetter Rat, aber die bei ebay angebotenen Karten scheinen mir die einzige Möglichkeit zu sein noch sicher an Karten zu kommen. Oder kannst du mir Hoffnung bzgl. der Ticketbörse im Haldern Forum machen?
Ja, da geht es wesentlich humaner zu, sei es von den Menschen als auch von den Preisen und es bedarf auch Geduld, muss ich leider sagen.
Wir hatten vor ein paar Jahren eine sehr ärgerliche Aktion bei Ebay gehabt. Denn es wurden Gastkarten zu einem sehr überteuerten Preis angeboten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Gary ist eher sehr schlecht.
Mit The Low Anthem wirds wohl leider nichts, das Zelt wird verdammt voll sein. schade.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaGary ist eher sehr schlecht.
Mit The Low Anthem wirds wohl leider nichts, das Zelt wird verdammt voll sein. schade.
Ich war eigentlich eher überrascht, dass Gary noch gibt. Live können die schon rocken.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.