Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2022: Cherry Picking #30 | Soundtracks
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
wasWow, einer meiner liebsten Smiths Tracks
Ich erhöhe auf „Mein liebster Smiths-Track“. Und nein, ich habe meine „Smiths“- und Morrissey-Scheiben noch nicht verbrannt.
Dafür gibt es auch keinen Grund! Die guten alten Platten sollten nicht an dem Scheiss gemessen werden, den ein ehemaliges Mitglied heute absondert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
zappa1
pipe-bowl
Ich erhöhe auf „Mein liebster Smiths-Track“. Und nein, ich habe meine „Smiths“- und Morrissey-Scheiben noch nicht verbrannt.
Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
Also fast genauso viele wie von Madonna
Von Madonna habe ich immerhin eine Single-CD, frag @copperhead , wenn man keine Feinde hat…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Chris Isaak – Back on your side
Album: Silvertone--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
zappa1Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
Dann kannst Du dem Niedergang dieses Mannes ja gelassen gegenüberstehen.
Eben, der war mir immer schon suspekt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl1. Chris Isaak – Back on your side Album: Silvertone
Sehr schöner Track!
--
Makeloser Top Track auf einem makelosen Album!
--
was
pipe-bowl1. Chris Isaak – Back on your side Album: Silvertone
Sehr schöner Track!
karmacomaMakeloser Top Track auf einem makelosen Album!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. The Style Council – A stones throw away
Album: Our favourite shop--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
kinkster
zappa1
pipe-bowl
Ich auch nicht, ich hatte aber auch noch nie welche.
Also fast genauso viele wie von Madonna
Von Madonna habe ich immerhin eine Single-CD, frag @copperhead , wenn man keine Feinde hat…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Chris Isaak, klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
12. The Style Council – A stones throw away
Album: Our favourite shopHochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlight! Chris Isaak natürlich auch sehr gut.
--
Mit The Style Council wollte ich auch immer mal weitermachen…….
--
irgendwie finde ich mich heute sehr heimisch … bis auf replacements und smiths steht auch alles hier
thx jörg
--
BAD TASTE IS TIMELESS
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
12. The Style Council – A stones throw away Album: Our favourite shop
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.