Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.2022: Cherry Picking #30 | Soundtracks
-
AutorBeiträge
-
copperheadzum gedächtnis
:
26 Lawless
2012 The Bootleggers feat. Mark Lanegan – White Light/White Heat
https://en.wikipedia.org/wiki/Lawless_(film)Auch sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungpipe-bowl
joliet-jake Und ein wunderbarer Film, mit einem grandiosen Jeff Bridges.
kinkster
joliet-jake
copperheadblueser hatten wir heute noch keinen !? :
25 Crazy Heart
2010 Lightnin‘ Hopkins – Once A Gambler
https://en.wikipedia.org/wiki/Crazy_Heart_(soundtrack)Klasse Track. Und ein wunderbarer Film, mit einem grandiosen Jeff Bridges.
Ich darf mich übrigens glücklich schätzen, „The Weary Kind“ direkt von Ryan Bingham gehört zu haben (front of stage). Sons of Bill als Support.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und noch ein älterer (aber guter) alter herr :
27 Hell Or High Water
2016 Ray Wylie Hubbard – Dust Of The Chase
https://de.wikipedia.org/wiki/Hell_or_High_Water_(Soundtrack)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHell Or High Water – Auch so ein toller Film, mit einem ebensolchen Soundtrack!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHell Or High Water – Auch so ein toller Film, mit einem ebensolchen Soundtrack!
Volle Zustimmung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jakeIch darf mich übrigens glücklich schätzen, „The Weary Kind“ direkt von Ryan Bingham gehört zu haben (front of stage). Sons of Bill als Support.
Darfst Du zweifellos. Bingham spielt ja auch in der Serie „Yellowstone“ eine größere und gute Rolle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeHell Or High Water – Auch so ein toller Film, mit einem ebensolchen Soundtrack!
Einer der besten Filme der letzten Jahre. Und der Soundtrack ist wie der hier gespielte Track Top Notch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund zum schluss und runterkommen noch was exotisches (und instrumental) aus … bayern :
28 Jaguar
2020 Schorsch Hampel – Dämmerung
Ein Hörbuch von Autor Max Bronski, das vom Komponisten (von schorsch & die bagasch) als download veröffentlicht wurde.
--
BAD TASTE IS TIMELESSAuch wenn ich nicht alle Filme kannte, die Tracks haben alle Spaß gemacht.
Danke den DJs und allen, die da waren, war ein schöner Abend. Schlafts guad!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Immer diese bayerischen Exoten. Feiner Closer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für die Sendung, copperhead. Den zweiten Teil der Sendung fand ich großartig zusammengestellt. Dank an Jörg für die Technik und allen eine gute Nacht.
--
Sehr coole Sendung. Besten Dank Werner.
Danke auch nochmal für Jörg fürs Senden und den Mitschreibern hier im Strang.
Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank, Werner, für diese Sendung. Weit überwiegend eine feine Auswahl aus feinen Soundtracks zu feinen Filmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz tolle Sendung, Werner!
Das war einfach nur gut!
--
Super toller Closer, Werner.
Allerbesten Dank! (PL)
Einige der Filme muß ich mir nochmal vornehmen.Danke auch nochmal an Jörg, für Sendung und Technik.
Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.