Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2009
-
AutorBeiträge
-
Habe ich mal erwähnt, daß dieser Nachrichtensprecher mich wahnsinnig macht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungweilsteinHabe ich mal erwähnt, daß dieser Nachrichtensprecher mich wahnsinnig macht?
Sowas in der Art habe ich gerade auch gedacht.
„Die Vervielfältigung der Diih Än Ey“
--
weilsteinHabe ich mal erwähnt, daß dieser Nachrichtensprecher mich wahnsinnig macht?
Was macht dich an ihm wahnsinnig? Mir fällt er nicht unangenehm auf.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusDie große Magie von Travis erschließt sich mir nicht.
Mir grundsätzlich schon. Aber nicht unbedingt im Falle von „Song To Self“. Diese Nr. 2 erstaunt mich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine feine Top 15 (abgesehen vielleicht von Fever fever, die mir nicht so zusagen).
--
Jack Rose.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Tod von Jack Rose hat mich neulich doch sehr erschüttert.
--
Das ist gerade wunderschön von Rose. Ein Jammer, dass er tot ist.
--
FAVOURITESXerxesDer Tod von Jack Rose hat mich neulich doch sehr erschüttert.
Mich auch. Hatte ihn gerade erst für mich entdeckt, tatsächlich einen Tag vor seinem Tod seine aktuelle LP bekommen.
Jetzt Marissa.
--
God told me to do it.Little Hells. Eine wunderbare LP, wenn auch etwas schwächer als die vorherigen.
--
3 Plätze sind noch offen. Wer mag noch kommen? Dylan in jedem Fall.
--
FAVOURITEShm. die ist mir bislang immer wieder empfohlen worden, bin allerdings noch nicht richtig warm mit ihr geworden. der song ist aber wirklich schön, ich sollte sie mal genauer anhören.
--
Declan MacManusWas macht dich an ihm wahnsinnig? Mir fällt er nicht unangenehm auf.
Seine Aussprache! Kenne die Stimme ja schon seit Jahren, es klingt so, als ob er noch Reste seines Abendbrotes in einer Mundhälfte hat.
Little Hells, sehr schöne Platte, verstehe nicht, daß sie bei vielen so schlecht weggekommen ist.
--
otis3 Plätze sind noch offen. Wer mag noch kommen? Dylan in jedem Fall.
Sehr gut, otis.
Ich vermute, wir werden auch die A-Bones nochmal hören.
--
God told me to do it.otis Dylan in jedem Fall.
Natürlich viel zu weit hinten.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 2009, 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.