Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2009
-
AutorBeiträge
-
Ich habe derzeit noch gar keinen Überblick über das Jahr. Ich bin gespannt auf die 1. Die 3 jedenfalls ist natürlich wunderbar.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDanke für die Tipps zu den A-Bones, die Herren!
Sehr tolle Single gerade. Und noch viel toller „Black Doe“.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ok Travis auf 2 und The XX auf 1.
--
Oha, etwa „Crystalised“ noch vor Travis auf 1?
--
God told me to do it.Nun ja, meine TOP 5 sieht dann doch etwas anders aus. Es gibt aber mehr Überschneidungen als Unterschiede, und die auch eher in der Gewichtung bzw. Reihenfolge.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!XerxesOk Travis auf 2 und The XX auf 1.
So ist es wohl. Ein Herr Joyner hätte mich auch gewundert.
--
FAVOURITESDie große Magie von Travis erschließt sich mir nicht. Von einigen Ausnahmen abgesehen. Jedenfalls ist mir „Crytalised“ als Nummer 1 deutlich lieber.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusDie große Magie von Travis erschließt sich mir nicht. Von einigen Ausnahmen abgesehen.
Jeder hat so seine blinden Flecken (auf beiden Seiten )
--
FAVOURITESSchade, ich hätte mir eine Aufzählung der Plätze 16-30 noch gewünscht. Die Zeit war wohl knapp.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otis Ein Herr Joyner hätte mich auch gewundert.
Die Joyner 7″ ist wirklich sehr gut, kann aber mit den anderen gespielten nicht ganz mithalten.
--
Declan MacManusDie große Magie von Travis erschließt sich mir nicht. Von einigen Ausnahmen abgesehen. Jedenfalls ist mir „Crytalised“ als Nummer 1 deutlich lieber.
Yep, bei Crystalised bin ich ganz mit dem DJ!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisEin Herr Joyner hätte mich auch gewundert.
Den werden wir heute aber noch hören, sicher deutlich gegen Ende der Sendung.
--
God told me to do it.MikkoYep, bei Crystalised bin ich ganz mit dem DJ!
Und nicht nur du – sieht so aus, als konnte sich jeder bei Radioeins auf die Single bzw. den Track einigen – kein Stück habe ich bei all den Jahresrückblicken der vergangenen Tage öfter gehört als diesen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ist auch meine No. 1.
--
weilsteinIst auch meine No. 1.
Meine auch.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 2009, 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.