Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2009
-
AutorBeiträge
-
Die aktuellen Platzierungen hat der DJ bei mir abgeguckt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDanke, otis & Mikko.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Endlich mal eine, die ich habe…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardYep, mit The XX, Joyner, Mary Epworth und Chamber Strings.
Welche Joyner? Glaube ich nicht. Bin gespannt, ob sie mir fehlen würde.
--
FAVOURITESDeclan MacManusDie A-Bones sind bislang total an mir vorbei gegangen. Der gerade gespielte Track hat mir sehr gefallen. Ist die dazugehörige LP auch empfehlenswert? Und was ist zwingend aus dem Backkatalog der Band?
Ihre diesjährige LP „Not Now!“ ist toll, ich habe sie auch erst mit ihren neuen Veröffentlichungen entdeckt. Kenne bisher noch einige ältere 45s sowie die LP „Crash The Party!“. Alles sehr gut bis richtig toll.
--
God told me to do it.otisMista, die Single zeigt auch das Veröffentlichungsjahr 2008. Ich habe aber bei mir 2009 damals eingetragen, wohl nicht ohne Grund (weiß ihn aber nicht mehr)
Vielleicht deswegen?
--
otisWelche Joyner? Glaube ich nicht. Bin gespannt, ob sie mir fehlen würde.
„Time Slows Down In Dreams“, wurde zusammen mit der neuen LP vom Label verschickt. Ganz toll, bei mir #3.
--
God told me to do it.Declan MacManusDie A-Bones sind bislang total an mir vorbei gegangen. Der gerade gespielte Track hat mir sehr gefallen. Ist die dazugehörige LP auch empfehlenswert? Und was ist zwingend aus dem Backkatalog der Band?
Auf jeden Fall die 10″ auf Exile Records. Die aktuelle LP besitze ich auch noch nicht. Ich kenne nicht den gesamten Backkatalog der Band, aber was ich kenne, das lohnt auf jeden Fall.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mary Epworth, wieder großartig.
--
God told me to do it.Die A-Bones sind in jedem Fall eine gute Truppe mit dem musikalischen Herzen auf dem richtigen Fleck und so viel gute Musik im Kopf und in den Ohren. Deshalb hat mir ihre letzte 7″ in ihrer Art so richtig Freude gemacht. Der merkt man das kaum an.
--
FAVOURITESMikkoAuf jeden Fall die 10″ auf Exile Records.
Stimmt natürlich, Mikko, die ist richtig toll!
--
God told me to do it.Yeah, meine Nummer 1.
--
SommerVielleicht deswegen?
Als er das geschrieben hat, hatte ich die Platte auch gerade erst bekommen. Und das in bekannt kleiner Auflage. Kann mir also kaum vorstellen, dass sie wirklich 2008 erschien, sondern erst mühsam finanziert werden musste (siehe Cover), weshalb sie dann 2009 herauskam.
--
FAVOURITESUnd nun Jane Bartholomew.
--
God told me to do it.Ok, Platz 3 geht an Jane, Platz 2 an The XX und Platz 1 an Travis.
--
-
Schlagwörter: 2009, 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.