Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2009
-
AutorBeiträge
-
OlifantIch leider nicht!
Schade! Trotzdem danke!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDie A-Bones Single hab ich leider noch nicht. Ist aber schon bestellt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat and beardKommen von Dir 45- und LP-Listen, otis?
Nein. Ich habe einfach zu wenig Muße.
Freue mich z.B. hier manches wiederzuhören und zu überprüfen. Deshalb meine Kommentare.--
FAVOURITESJetzt Local Girls.
--
God told me to do it.Die bezüglich Aufmachung, Umfang und Preis überraschendste 7″ dieses Jahr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SommerDie bezüglich Aufmachung, Umfang und Preis überraschendste 7″ dieses Jahr.
Ja, das stimmt.
--
MistadobalinaSchade! Trotzdem danke!
Ich bin mir da auch nicht sicher. Auf der Single steht zwar auch 2008 als P&C, aber ich glaube sie kam erst dieses Jahr wirklich in den Handel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Everybody’s darlings: Palm Springs mit „Free Atlas“.
--
God told me to do it.Yeah, Palm Springs. Jane also noch weiter vorne?
--
N’abend. Sehr schön bis jetzt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.MistadobalinaSchade! Trotzdem danke!
Mista, die Single zeigt auch das Veröffentlichungsjahr 2008. Ich habe aber bei mir 2009 damals eingetragen, wohl nicht ohne Grund (weiß ihn aber nicht mehr)
--
FAVOURITESSommerJane also noch weiter vorne?
Yep, mit The XX, Joyner, Mary Epworth und Chamber Strings.
--
God told me to do it.SommerYeah, Palm Springs. Jane also noch weiter vorne?
zu Recht!
--
FAVOURITESDie A-Bones sind bislang total an mir vorbei gegangen. Der gerade gespielte Track hat mir sehr gefallen. Ist die dazugehörige LP auch empfehlenswert? Und was ist zwingend aus dem Backkatalog der Band?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt The Chamber Strings meine #2
--
-
Schlagwörter: 2009, 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.