Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh Shit, Black Ballon habe ich doch glatt bei meinen Fave Eps vergessen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisDie Kills-7″ habe ich nicht.
Ist eine 10″, otis. Auf der Rückseite ein Howlin‘ Wolf-Cover, sehr gut.
--
God told me to do it.Black Balloon – The Kills, sehr schön!
The Left Outsides sind bei mir weiter hinten, Fever Fever und God Help The Girl hab‘ ich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!OlifantThe Left Outsides: klasse!
Kann mich bitte jemand aufklären? Ist das eine neue Version? Ich dachte, die Single wäre von 2008, auch RYM listet sie von 2008.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)otisDie Kills-7″ habe ich nicht. Bin gespannt.
Es ist eine 10″. Damals verpasst oder nicht auf Anhieb gefallen?
--
The Bookhouse Boys mit „Shoot You Down“.
--
God told me to do it.Hat and beardIst eine 10″, otis. Auf der Rückseite ein Howlin‘ Wolf-Cover, sehr gut.
Ah, deshalb. Irgendwie verpasst.
Hört sich sehr gut an.
Mein Jagdinstinkt war in letzter Zeit etwas erlahmt.--
FAVOURITESMistadobalinaKann mich bitte jemand aufklären? Ist das eine neue Version? Ich dachte, die Single wäre von 2008, auch RYM listet sie von 2008.
Ich leider nicht!
--
Hat jemand die Bookhouse Boys 10″ doppelt?
--
Yeah, The A-Bones! Große Klasse.
--
God told me to do it.Hat and beardThe Bookhouse Boys mit „Shoot You Down“.
Ohne die allererste Minute der 10″ wäre sie mit ganz vorn in diesem Jahr.
--
FAVOURITESotisOhne die allererste Minute der 10″ wäre sie mit ganz vorn in diesem Jahr.
Kommen von Dir 45- und LP-Listen, otis?
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The A-Bones mit Shallow Grave. Tolle 7″.
--
Hat and beardYeah, The A-Bones! Große Klasse.
Die fehlt mir noch, leider.
--
Die A-Bones-7″ hat eine unglaublich einnehmende unschuldige Richtigkeit. Ja, richtig, eine der allerbesten in diesem Jahr.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 2009, 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.