Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht Friederike, Gute Nacht Manni.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke Uwe… wieder eine geile Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLove Like Blood – Lethal Radiation
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ööööhhhmm, Schähm. Vielen lieben Dank, Holger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJaja, der Bassist soll in den Hintergrund. Ein Dejavu! Erinnert mich an früher im Proberaum: „Meinst Du nicht auch, dass der Bass zu laut ist“…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz@ Jens
Öhh…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikJaja, der Bassist soll in den Hintergrund. Ein Dejavu! Erinnert mich an früher im Proberaum: „Meinst Du nicht auch, dass der Bass zu laut ist“…
Bei mir war es immer meine Snare, die alles erschlagen hat. Vielleicht mochte ich deshalb das erste Therapy? Album so gut leiden.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo ich muss auch leider raus! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ClaraSchumannGroßes Danke auch von mir für die Sendung!
Ich muss nun leider offline gehen und wünsche allen noch einen weiterhin prima Abendpink-niceIch soll auch jetzt…..Tschüß…
Sir Mich beckSo ich muss auch leider raus!
Gute Nacht!
Ich krieg heute die Gitarren, den Baß und das Schlagzeug, die ich etwas vermisst habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sir Mich beckSo ich muss auch leider raus! :wave:
Tschau Michael. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSir Mich beckSo ich muss auch leider raus! :wave:
Tschüss Michael.:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sir Mich beckSo ich muss auch leider raus! :wave:
Ciao, Michael! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Better Than Ezra – Long Lost
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSTschau Michael. :bis_bald:
R2D2Tschüss Michael.:bis_bald:
Zappa1Ciao, Michael! :wave:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBetter Than Ezra – Long Lost
Feine Band, die ich bei einer Oster Rocknacht (?) komplett verpasst hab, da Dirk Siepe von der Visions mich Backstage zu seinem Schwager Dregen (Gitarrist der Backyard Babies) geschleift hat. Und die Jungens konnten was ab. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.