Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
Mit SLF konnte man auch schon absolut nichts falsch machen. Klasse Mix Uwe, was ich gehört hab sowieso und der Rest (nachgelesen) erst recht. Vielen Dank!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke, Uwe für die interessante Sendung!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Clawfinger – I Don’t Care
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Toller Mix, Uwe, hat gut reingeknallt. War klasse.
Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@holger:
Ich kann mich jedesmal über deinen Vorspann kringeln!
Auch wenn ich mich wiederhole, Spitzenmäßig!--
>Still crazy after all these years<>>>Playlist 27.11.2007
1.) „HoerBar 11“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)
1.) Helmet – High Visibility
2.) Psychopunch – Hard to belong
3.) Smoke Blow – Diabolical
4.) Wire – Comet
5.) Hole – Miss World
6.) The Distillers – Red, Carpet & Rebellion
7.) Penetration – Movement
8.) Penetration – Life`s a Gamble
9.) Voodoo Glow Skulls – Steady as she goes
10.) Tarakanyi – The Moon
11.) Distemper – Beer after Wine
12.) Dallax – Stirring up
13.) Dallax – Rock this Party
14.) The 101`ers – Keys to your heart
15.) Bad Religion – I love my Computer
16.) Pennywise – Rise up
17.) Stiff Little Fingers – Love of the common people
18.) Dropkick Murhys – Fortunate SonUnd vielen Dank für die lieben Rückmeldungen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSir Mich beckDanke, Uwe für die interessante Sendung!
Yeahhhhhhhhhhhhhh !!…waren auch ein paar Songs für mich dabei.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Großes Danke auch von mir für die Sendung!
Ich muss nun leider offline gehen und wünsche allen noch einen weiterhin prima Abend :bis_bald:--
KritikersLieblingClawfinger – I Don’t Care
Klasse!!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich soll auch jetzt…..Tschüß…:bis_bald::wave::bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Living Colour – Funny Vibe
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gute Nacht und tschüss an alle offlinenden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingLiving Colour – Funny Vibe
So kannst du weitermachen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingLiving Colour – Funny Vibe
Hammer, Hammer. Und lang nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikClaraSchumannIch muss nun leider offline gehen und wünsche allen noch einen weiterhin prima Abend
pink-niceIch soll auch jetzt…..Tschüß…:bis_bald::wave::bier:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.