Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
dEUSPenetration – Life`s a Gamble
from CD “ Moving Targets “ -1978-…dat is jut…..sonst alles ein bissl zu heftig.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungR2D2Hallo Werner,
die Damen gehen doch. ich meinte das Stück davor, dass dir so gut gefiehl!:lol:distillers? auch ne lady dabei! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVoodoo Glow Skulls – Steady as she goes
from CD “ Steady as she goes “ -2002---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddistillers? auch ne lady dabei! :lol:
Oh!!!:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>pink-nice…dat is jut…..sonst alles ein bissl zu heftig.
War meine erste Punk LP.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHollaholla.
Aber das sagte ich ja schon.
Bin mal eben weg. Wenn was passiert, bitte Ruhe bewahren und zwischenzeitlich überlegen, in welche Gruppe man sich lt. Bauer Ewalds Grafik einordnen möchte.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tarakanyi – The Moon
from CD “ Distemper Vs. Tarakany “ -2006-
“ Ska Punk Moscow Vs. Rockets from Russia “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdie Ärzte ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Copperheaddistillers? auch ne lady dabei! :lol:
pink-nicedie Ärzte ?
Hab ich drauf gewartet. Hat was davon, nur bei den Ärzten kann man besser mitsingen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSTarakanyi – The Moon
“ Ska Punk Moscow Vs. Rockets from Russia “welch liebliches organ :-):wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDistemper – Beer after Wine
“ Ska Punk Moscow Vs. Rockets from Russia “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadwelch liebliches organ :-):wow:
Kannst deinen Sohn, wenn anwesend, ans Rohr holen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKannst deinen Sohn, wenn anwesend, ans Rohr holen.
geht nicht, hat schichtdienst!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDallax – Stirring up
from CD “ Core Color “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadgeht nicht, hat schichtdienst!
Schade. Kann ja eine Sicherung kriegen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.