Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake18. John Hiatt – Learning how to love you
Das ist natürlich nur noch traumhaft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung19. Ray Charles – Ain´t that love
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei so geballter Balladenhäufigkeit gehen bei mir die Augen auch langsam zu. Danke Dir für den Schwung mit Ray Charles.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet Jake19. Ray Charles – Ain´t that love
Mein Gott, war dieser Mann gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und jetzt noch Rainmaker. Meine Güte, das war das erste Lied, das ich von Traffic kannte. Das hat mich sowas von umgehauen damals, ohne zu wissen, wer das ist. Hat ne Zeit gedauert, bis ich es rausbekam.
Und ich liebe es noch immer so. Meine Nr. 1 von ihnen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist: Wunschkonzert / Aus der Hüfte geschossen
01. Cream – Sunshine of your love
02. Bad Company – Bad Company
03. The Black Crows – Twice as hard
04. Bob Seger – Bo Diddley
05. Creedence Clearwater Revival – Down on the Corner
06. Jethro Tull – Christmas song
07. Bruce Hornsby & The Range – Down the road tonight
08. ZZ Top – Brown Sugar
09. Doobie Brothers – Take me in your arms
10. Tom Petty – Shout
11. Mitch Ryder – War
12. Mitch Ryder – Freezin´ in hell
13. Free – Wishing well
14. Little Feat – Juliette
15. Marcia Ball – Louisiana 1927
16. Bonnie Raitt – Valley of pain
17. J.J. Cale – Soulin
18. John Hiatt – Learning how to love you
19. Ray Charles – Ain´t that love
20. Traffic – RainmakerZappa1Mein Gott, war dieser Mann gut.
Was soll ich sagen? Ja.
Nächstes Jahr kommt ein Special.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWas soll ich sagen? Ja.
Nächstes Jahr kommt ein Special.Da freue ich mich sehr darauf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Liste!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtTolle Liste!
Ach, das sind doch nur Wünsche! Wir machen´s wie immer. Gimme some lovin´ in A.
Und eins, und zwei, …
21. Jethro Tull – Another Christmas song
Und damit ist Schluß. Thanks, hat mir Spaß gemacht. Gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein ganz großes Dankeschön, Rudi! Das war sehr fein jetzt noch.
Vor allem mit Traffic jetzt noch eine besondere Freude für mich.Dann gute Nacht zusammen, bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, noch einmal Dankeschön. Da bleibe ich gerne wach. Bis zum nächsten Hören.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gern geschehen. Wenn´s an beiden Enden der Leitung Spaß macht – wunderbar.
CU.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiCastles Rechner ist aber auch eine bad motherfucking bitch.
:lach:
(Höre grad eine Aufzeichnung von Gilberts Sendung und las zufällig zeitgleich zum Bunny Rabbit-Stück diesen Kommentar. Köstlich!)
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.