Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumannSo, nun kann ich glücklich in die Kissen fallen! Vielen Dank an die DJs heute, besonders an Rudi gerade! Gute Nacht! :bis_bald:
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHier ist rauchen verboten! Ich rauche nicht, ich Kiffe.
Die letzten Rauchirgendwas gehen zur Neige. Bier ist auch fast leer.
Gute Nacht ihr Lieben. Ein, zwei Songs noch beim aufräumen …Vielen Dank und bis die Tage.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNacht, Friederike. Schlaf gut.
11. Mitch Ryder – War
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSHier ist rauchen verboten! Ich rauche nicht, ich Kiffe.
Die letzten Rauchirgendwas gehen zur Neige. Bier ist auch fast leer.
Gute Nacht ihr Lieben. Ein, zwei Songs noch beim aufräumen …Vielen Dank und bis die Tage.
Schlaf gut! :bis_bald:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schlaf gut! :bis_bald:
bye, bye uwe ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake11. Mitch Ryder – War
Gefällt mir. Ihn habe ich überhaupt nicht in meiner Sammlung. Ich sehe, da ist Handlungsbedarf.
edit
Gute Nacht an alle, die jetzt schon raus sind.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gute Nacht Clara. Gute Nacht dEUS.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grandandtGefällt mir. Ihn habe ich überhaupt nicht in meiner Sammlung. Ich sehe, da ist Handlungsbedarf.
Aber hallo!
Gute Nacht den Abtrünnigen. Ein paar hab ich noch. So weiter oder „calm down“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Für Andreas, zum Anfixen:
12. Mitch Ryder – Freezin´ in hell
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeAber hallo!
Gute Nacht den Abtrünnigen. Ein paar hab ich noch. So weiter oder „calm down“?
bis 1.00 ? (dann wa a de hoibe laar)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeFür Andreas, zum Anfixen:
12. Mitch Ryder – Freezin´ in hell
ja, quäl ihn !
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine der Nummern, bei denen es mich wirklich immer friert.
Live immer ein Highlight.edit:
ich mach mir noch eine Tasse auf. Support your local brewery.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.klasse !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeEine der Nummern, bei denen es mich wirklich immer friert.
Live immer ein Highlight.edit:
ich mach mir noch eine Tasse auf. Support your local brewery.Fantastische Nummer ist das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.